Follower

Donnerstag, 27. März 2014

Heute etwas zu Ostern und die Küche ist auch fertig und meine Woche Urlaub geht morgen auch zu ende.



Gefilzte Eier im Blumemtopf,Filzstreifen zu Gras geschnitten,Filzblüten sind bei Rossmann gekauft.Dauert schon eine weile so einen Topf zu gestalten.


Unsere Küche,2 Seiten weiß und 2 Seiten in nevada (so eine Art crem,gelb) und eine zarte Bodüre am Eßplatz angebracht.Am Balken hägen die schönen Topflappen von der Dekoelfe.
                                                   Viel spass beim anschauen!!!

Kommentare:

  1. Hihi - die süßen Hasen habe ich vor einigen Wochen auch gemacht ;o)
    Und du hast mich angesteckt und ich habe vorgestern dann auch endlich meine Küche gestrichen - deine sieht echt gemütlich aus - da kann man sicher schön bei einer Tasse Kaffee klönen ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Petra, haben sie die Häschen vor dem kalten Wetter versteckt?
    Ganz allerliebst sehen deine Eierbecher aus!
    Eure Küche sieht toll aus, tolle Arbeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra. Schön sieht deine Küche aus hell und freundlich.
    Und die Filztöpfchen sind niedlich anzusehen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine Filztöpfe sind Klasse geworden. Eure Küche sieht auch super schön aus. Es ist immer wieder schön wenn man alles geschafft hat und es dann in aller Ruhe genießen kann. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    deine Häschen sehen aber niedlich aus,in die hab ich mich gleich verliebt und deine Küche erstrahlt im neuen Glanz,Danke auch für deinen lieben Kommentar ,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. OMG was sind die Töpfe süß, total knuffig die goldigen Hasenpopos! Und deine Küche sieht auch hübsch aus, sehr freundlich gestaltet mit den Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra!
    Die gefilzten Eier im Blumentopf sehe ich zum ersten Mal, sie gefallen mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass die Gestaltung einige Zeit in Anspruch nimmt!
    Die Küche hast du zum richtigen Zeitpunkt auf Hochglanz gebracht, jetzt strahlt sie mit der Frühlingssonne um die Wette!
    Ich wünsche dir viele gute Gerichte in der neuen Küche und auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die tauchenden Häschen in Topf süß. Wonach die wohl suchen? Bestimmt nach leckerli.
    Deine Küch schaut wieder fesch aus Petra.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kopf-über-Hasis sind ja zu süß geworden, gefallen mir sehr gut!
    Die Küche schaut richtig einladend aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    schön sieht deine Küche aus sehr freundlich und hell, die Küchenuhr hatte ich auch bis vor kurzem :)
    Die Filztöpfchen sind ja süß, tolle Idee!!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super sehen ja deine Töpe aus liebe Petra, so ganz goldig und genau richtig zum Ostern! Deine Küche ist ja eine wunderbare Stelle wo man gerne sitzt! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist das denn.?
    Das habe ich noch nie gesehen. Eine ganz ganz tolle Idee zauberhaft umgesetzt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    deine Osterdeko ist ja was herzig. Eine ganz wundervolle Idee, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Werke kann man wieder bei dir bewundern
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen