Follower

Dienstag, 25. März 2014



Hallo ihr lieben Blogfreunde,vielen Dank für die netten Kommentare,ju hu,ich freue mich immer riesig über Kommentare und es macht mich glücklich.
Seit gestern bin ich dabei meine Küche zu renovieren,muß mir aber kurz mal eine Pause leisten,man ist schließlich nicht mehr die Jüngste.

  

Heute nur ein einfaches Kärtchen.Blüten in 3D von Rens und alles andere von Blanche.Die karte habe ich in der Mitte geprägt.

Schönen Tag wünsche ich allen !!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Karte. Der Blumenstrauß gefällt mir sehr gut. Hast du noch viel zu renovieren? Das ist auch sowas wovor ich mich bis jetzt noch erfolgreich drücke...Mal sehen wie lange das noch geht bis mein Männel das auf die Tagesordnung bringt...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Die Gestaltung ist dir prima gelungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön - meine Küche will ich auch streichen - die Farbe ist schon da :-). Mal schauen wann ich es angehe. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Servus Petra!
    Nicht nur deine Küche wird neu, dein Bild im Header hast du ja auch ausgetauscht . . . das geällt mir sehr gut!
    Von deiner Karte nicht zu sprechen. Die ist dir echt wieder gelungen. Die Prägung sieht toll aus, der HG erinnert mich an eine wertvolle Tapete.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Durch das geprägte, finde ich, wirkt das noch etwas edler.
    Wenn du mit deiner Küche durch bist, darfst du gerne zu mir kommen. ;-)
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes, romantisches Kärtchen ist das! Viel Spaß auch noch beim renovieren!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Blumen hast Du wirklich toll in Szene gesetzt, die Karte
    sieht toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra.
    Richtig hübsch sind d eine Karten.
    Viel Spaß noch beim renovieren. Aber anschließend hast du es schön.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, super gestaltet.
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Renovieren, mach langsam, die Arbeit rennt nicht weg ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hast du die Pause ja richtig gut genutzt liebe Petra. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    wow, eine tolle Karte und dein neues Layout ist auch toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes frühlingskärtchen hast Du gemacht Petra. Mit Erfolg mit Deiner Küche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Waw! Dein einfaches Kärtchen sieht aber schön aus! Ich liebe Vinage! Sehr hübsch! ;)

    AntwortenLöschen