Follower

Donnerstag, 20. März 2014

Hallo ihr lieben Blogbumler,schön das ihr an meinen Bloggeburtstag teil nehmt,ich freue mich sehr darüber.
Heute nur eine schnelle Karte für die Kiste,mir geht es wieder besser, die Erkältung verabschiedet sich langsam.


Buschwindröschen blühen auch schon bei uns im Wald.
Papiere von Blanche und Rens,sowie Dekoteile von La BLanche und der Fam.Rens.

                                                  Viel spaß beim anschauen!

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen, erinnert mich an meine Kindheit :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Motive von Hummel. Schöne Karte.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, ich habe gleich die Hummel-Figuren von "Rens" erkannt.
    Die sind einzigartig.
    Schön gemacht :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Die Karte ist ganz bezaubernd. Toll gemacht, mit dem schönen Motiv. Der Effekt gefällt mir super.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    sehr schönes Motiv, davon liegen auch noch ein paar in meiner Kiste.
    Schöne Karte und tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte.
    Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - dein Kärtchen gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Petra
    das ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Weiterhin alles Gute!
    Diese 3D-Karte mit dem süßen Goebel-Motiv ist zuckersüß geworden!
    Bei mir fängt der Frühling an, wenn die Buschwindröschen blühen! Und vorgestern habe ich die ersten auch schon entdeckt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Buschwindröschen sind hier noch nicht am blühen- ich mag sie auch sehr
    Deine Karte gefällt mir gut

    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Total goldig, deine wunderschön gestaltete Karte liebe Petra, so ein tolles Motiv! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    was für eine süße Karte du wieder gezaubert hast, wunderschönes Motiv!!!!
    Weiterhin gute Besserung ;)

    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schön das es Dir wieder besser geht, das
    Kärtchen sieht toll aus, es wird bestimmt nicht lange in der
    Kiste bleiben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, gut, daß Du wieder gesund bist. Die Karten sind hübsch und ansprechend geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja allerliebst geworden. Ich hoffe, dir geht ind er Zwischenzeit wieder besser!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe, du bist wieder ganz gesund, liebe Petra!
    deine karte ist soo süß geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen