Follower

Montag, 10. März 2014

In wenigen Tagen ist mein 1. Bloggeburtstag (18.03.) und diesen möchte ich mit Euch feiern.

                                                                 Wie?
 
                  Das Candy läuft bis 31.03 und wird Anfang April gelöst!
     Wer ein Überraschungspäckchen bekommen möchte
- trägt sich als Leser ein oder er ist es schon ( 1.Los)
- einen netten Kommentar hinterlassen         (1 Los )
-und kann das Candy auf seinem Blog erscheinen lassen (1 Los )
                                   Das ist nur ein Teil !!!!!!!!!!!    
Es wäre schön, wenn Ihr in Eurem Kommentar schreibt,wie viele Lose  es bei Euch sind.Danke!!

                                  Mitmachen kann jeder.
   Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen.
                                 Ich werde 3 Päckchen versenden.


Da es sich um eine private Blogverlosung handelt, ist der Rechtsweg ausgeschlossen. 
Teilnahme alle Leser von meinem Blog, Teilnehmer ab 18 Jahre und Weltweite Teilnehmer sind erlaubt.
                                                                Viel Glück!!!!!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag und hüpfe mal mit drei Losen (Verfolger bin ich ja schon, einen Kommentar hinterlasse ich hiermit und verlinkt habe ich das Candy in der Sidebar meines Blogs) in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    gratuliere, da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht.
    Hüpfe gleich in den Lostopf auch mit drei Losen.
    Mach weiter so, freue mich immer über deine schönen Sachen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so viele kreative Ideen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos. Ich bin dann mit zwei Losen mit im Rennen.....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich schon mal zum 1. Bloggeburtstag liebe Petra-
    Verfolger bin ich ja- kommentieren - da bin ich gerade dabei + dann verlinke ich noch in der Sidebar und hüpfe mit 3 Losen ins Lostöpchen-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch schon mal. Ein stolzer Blog-Geburtstag. Verfolge Dich schon länger und kommentiere gerade.

    Alles gute, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Ein Jahr im Blogland! Macht mir immer Spaß zu sehen was du da alles für schönes bastelt und hoffe noch viel mehr von deiner tollen Werken zu sehen! Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt, mach's gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir zum 1 Blog Geburtstag!!!
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei, und bewundere deine
    tollen Kunstwerke mach weiter so ;)))
    Ich hüpfe mit 3 Losen in dein Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich auch mal mit drei Losen in deinen Lostopf - bin ja schon länger Gast bei dir auf dem Blog, kommentiere grad wie genial ich dein Candy finde und habe es auf meinem Blog verlinkt ;o)
    Ich bin immer gern bei dir zu Besuch da ich deine Arbeiten sehr gern mag. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Servus Petra!
    Ich gratuliere gaaanz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich habe gesehen, dass bei deinem Candy Stempel dabei sind. Da ich keine Stemplerin bin, möchte ich die Möglichkeit einer Ziehung fairerweise einer *Stempelfee* zukommen lassen!
    Ich werde aber trotzdem weiterhin sehr gerne bei dir vorbeikommen und bedanke mich für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Griaß di Petra,
    gratuliere zum 1. Bloggeburtstag. Ich hüpfe mit 2 Losen in deinen Topf ( Verfolger und Kommentar ) . Mach weiter so mit deiner Kreativität. Ich hoffe auf ein bischen Glück und ich freue mich für dich.
    LG Marialuise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, zuerst möchte ich Dir gratulieren zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin sehr gerne Gast bei Dir. Du machst sehr schöne und kreative Sachen. Weiter so.
    So und nun möchte ich mit 3 Losen in das Lostöpfchen springen. Freu, freu.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Petra
    zum 1. BlogGeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und weiterhin soviele kreative Ideen!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und als Follower habe ich mich auch endlich eingetragen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    HERZLICHEN Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Ich freue mich darauf weiterhin deine Ideen als Follower zu verfolgen und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen. Dein Bild habe ich auf meinen Blog mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist. Mach einfach weiter so, ich komme gern hier vorbei.
    LG Doris

    Ich bin dann mit 2 Losen dabei.
    Vielen Dank auch noch für den lieben Kommentar
    zu meiner Männerkarte.

    AntwortenLöschen
  15. Moin Petra,
    wow, ein Jahr ist so schnell vergangen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag. Bleib weiter so kreativ, wie bisher. Dann hüpfe ich mal schnell mit 3 Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich wünsch Dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Außerdem wünsche ich dir viel Spaß für ganz viele weitere Jahre und jede Menge keativer Ideen umdeinen Blog damit zu füllen :D

    Ich würde gerne mit 2 Losen teilnehmen,
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. ich gratuliere dir mal ganz herzlich zu deinem 1. blog-gebirtstag!
    ich bin sehr gerne hier.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Happy birthday .... so schnell ist ein Jahr um .... ich schmökere gern in deinem blog und finde immer wieder etwas ;)
    lg marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1, Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen,ich springe gerne mit 3 Losen in deinem Lostopf mit rein,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra. Hast du schön beschrieben deien Verlosung. Mache ich auch mit und nehme dein Bildchen auf meinen Blog.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. hallo petra ganz zufällig über deinen block gestolpert und hängengeblieben da werd ich die nächsten tage mal richtig schauen ..herzlichen glückwunsch zu deinen blockgeburstag,,mach weiter so ..ich hüpf mit einem los in den pott ..ach was würd ich mich freuen wenn ich mal glück hätte..ich wünsch dir was ganz liebes...lg ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum 1.bloggeburtstag. weiterhin viel erfolg und spaß.
    alles liebe silvia

    ich bin dann mit 2 losen dabei :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra!
    Zu deinem Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Schön, dass du diesen Blog eröffnet hast und uns alle an deinen tollen Werken teilhaben lässt. Ich komme immer gerne und finde immer sehr viele Inspirationen. Weiter so.
    Verfolger bin ich schon, einen Kommentar gebe ich bei dir immer gerne ab und dein Candy verlinke ich gerne auf meiner Seite.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra!
    Habe deinen Blog grade erst entdeckt. Wünsche dir alles gute zum 1-ten Bloggeburtstag. Würde freuen über den Gewinn.
    Bin mit einem los dabei.

    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Gratulation zum Blog. Interessante und schöne Arbeiten zeigst du.
    Ich bin gern mit 2 Losen dabei und hoffe auf mein Glück.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra!
    Ich lese deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und das wirklich sehr gerne! Mir gefällt sehr gut, was du so machst und zeigst :-)
    Zum Blogjubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude damit und mach weiter so!
    Deine Verlosung werde ich gerne bei mir verlinken, aber leider kann ich mich bei GFC nicht als Leserin eintragen, ich habe es sooo oft versucht. Bei Google+ hat's aber funktioniert :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Blog.
    Gerne versuche ich auch bei Deinem tollen Blog-Candy mit 3 Losen mein Glück (Follower, Kommentar, Sidebar-Link). Ich liebe nämlich Überraschungen... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,

    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag. Ich bin ja meist ein sehr stiller Leser, aber jetzt musste ich mich doch auch mal melden. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf mit 3 Losen (Verfolger, Kommentar, Sidebar)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen