Follower

Mittwoch, 5. März 2014

Shirt


Hallo all ihr lieben Blogger.Danke für die lieben Kommentare,freue mich riesig über eure lieben Zeilen.
Heute zeige ich euch mein neustes Werk,ich habe mir ein einfaches T-Shirt neu gestaltet. Das Decoupagepapier von Blanche habe ich auf Bügelpapier mit dem Drucker gedruckt,dann aufgebügelt und mit Bändern,Glitzersteine und Schleife verziert.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    dein T-Shirt sieht einfach zauberhaft aus,das würde mir auch gut stehen.grins,grins...
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das T-Shirt sieht toll aus.
    An so etwas traue ich mich nicht heran, Respekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow,liebe Petra, was du so alles zauberst. Das ist ja schon eine richtige Designarbeit. Damit fällst du bestimmt immer positiv auf! Viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - ein echtes Designer-Shirt - traumhaft!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Petra. Das Shirt ist klasse gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist traumhaft schön geworden Petra.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. wow- das sieht ja toll aus
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das Shirt ist Dir super gelungen, so etwas wollte ich auch schon lange mal wieder machen, aber mir rinnt die Zeit nur so durch.
    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. Na du hast Ideen . . . das Shirt ist ein richtiger Hingucker, es gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine schöne Idee, ein toller Hingucker dein T- Shirt!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee Petra, das hsr nicht jeder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo petra.
    Schick sieht dein T-Shirt aus gefällt mir sehr gut.
    Das hat nicht jeder ein tolles Einzelstück.
    Schönes,sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Petra, das ist ja eine Superidee!! Solche schöne Abbildungen sieht man ja kaum auf T-Shirts! Spitze gemacht!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. BOAH! Das T-Shirt sieht mit dem Motiv ganz zauberhaft aus! Die Übertragung ist dir prima gelungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen