Follower

Mittwoch, 26. Februar 2014

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben,heute habe ich etwas Zeit und möchte mal wieder etwas zeigen.Danke für die netten Kommentare, ich freue mich immer riesig und sie motivieren mich immer wieder weiter zu machen.
                                Großes Danke schön!!!!!

Papiere La Blanche,3D Blumen von der Fam. Rens

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und alles passt zusammen !!!! Toll

    Liebe Grüße
    Gabi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Karte ist wieder ganz wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da ist Dir ja wieder ein wundervolles Kärtchen gelungen.
    Von den Schmetterlingen besitze ich auch noch einige,
    die meisten werden noch gestreichelt.
    LG Doris

    Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    sehr interessant und wunderschön, wie du dein Kärtchen gestaltet hast. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Petra....was eine tolle Karte! Diese Farben! Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh das gefällt mir liebe Petra. Wunderschön wie Du das gewollt verknitterte Papier auf die Karte gebracht hast. Bei den tollen Farben bekommt man gleich Lust auf den Frühling. Deine Karte ist ein Augenschmaus.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    eine wunderschöne, sehr frühlingshafte Karte hast du gestaltet. Der Effekt mit dem Papier was aussieht wie eine Gardine gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine so tolle und aufwendig gestaltete Karte! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Blumenkarte hast du gezaubert liebe Petra! Super so wie du dein Papier links gefaltet hast! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,
    schön von dir mal wieder was zu sehen und deine Karte ist ja ein Augenschmaus geworden und die Faltung des Papieres sieht Klasse aus,hab ein schönes We und DANKE für deine lieben Kommentar,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Moin Petra,
    Deine Blumenkarte in den schönen Frühlingsfarben gefällt mir richtig gut. Die Falten sind ein richtiger Blickfang.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Deine Karte sieht frisch und farbenfroh aus. Bei diesem Wetter bei uns ist das ein richtiger Lichtblick.
    P.S. Ist das Päckchen schon angekommen?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. hallo petra, grandios ist diese karte. schöne farben.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hui was ist die schön *schwärm*, etwas ganz besonderes, ganz wundervoll gemacht *APPLAUS*!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Petra
    eine ganz wundervolle Geburtstagskarte! Ganz zauberhaft die tollen Stanzungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen