Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentinskarte

Hallo ihr lieben,heute möchte ich ich euch eine Karte zeigen die ich Materialien von Kanban und Fam. Rens gefertigt habe.


Leider sehen die Farben, hier etwas blass aus.

Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst geworden, toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte zum verlieben, liebe Petra. Total süüüß und das Gedicht finde auch wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Carmen ღ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, du hast sie sehr lebendig und liebevoll gestaltet. Liebe pur...
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,da zeigst du uns habe eine herzige Karte und die Motive hast du wunderschön coloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Ich finde die Karte weder lustig, noch interessant, noch lustig! Ich finde sie einfach zauberhaft süß!!! :-)
    Die richtige Karte für den Valentinstag.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra, die sind ja goldig !Die Karte wird sicher gut ankommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das ist ein herziges Motiv, passt super zu Valentin. Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    ich bin begeistert von deiner Gestaltung.Die Motive sind einfach nur zauberhaft. Ich bin sicher das sich der Beschenkte sehr freuen wird über die liebevoll gestaltete Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine ganz ganz liebevolle Karte hast du ja gemacht liebe Petra, sieht superniedlich aus!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!
    Eine ganz niedliche Karte ist das.
    Schau doch mal bei mir vorbei.... Du hast gewonnen *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Petra
    deine Valentinskarte hast du ganz zauberhaft gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen