Follower

Freitag, 31. Januar 2014

Bestickte Decke






Heute möchte ich ich euch mein Jahreswerk zeigen.Damit hatte ich im Sommer 2013 begonnen,nun endlich ist sie fertig.Manchmal brauche ich ewig um etwas fertig zu stellen.

Die Karte habe ich geprägt und mit Stempelfarbe betupft,aus Buchseiten sind Blumen und Schmetterlinge gestanzt, einige Materialien sind von La Blanche.

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja toll besticj´kt, ich mag solche zarten Muster!

    Und die Karte ist wieder super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super toll aus. Die gefällt mir richtig gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Mammutwerk Petra. Die Decke sieht richtig frühlingsfrisch aus.
    Auch die Karte ist toll geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    wow, dei Jahreswerk sieht sooo schön aus. Da hast du dir etwas ganz besonderes gestickt, Hut ab.
    Die Karte auch ein echter Hingucker. Sie ist so wunderschön gestaltet, Petra.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wow, das ist ja eine Monsterarbeit, sieht toll aus.
    Deine Karte ist sehr edel geworden, tolle Kombination der verschiedenen Materialien.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, da hat sich aber dein Jahreswerk gelohnt die Decke sieht wunderschön auch. Und die Karte ist wieder
    ein Traum;)))

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Petra, deine Stickerei ist ja wirklich himmlisch! Man sieht es, dass es ein Jahreswerk war, zauberhaft gemacht, sowie auch deine Karte, ich liebe Marie Antoinette, die liebevolle Details sind einfach der Hammer! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    deine Tischdecke sieht wunderschön aus und die lange Arbeit hat sich echt gelohnt,ich weiß wie viel Arbeit darin steckt,habe früher auch sehr viel gestickt,jetzt geht es leider nicht mehr und deine Karte ist ein Traum,
    Danke auch für deine lieben Zeilen,
    hab einen schönes WE,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Servus Petra!
    Na bumm . . . da hast du aber ganz schön was geleistet! Die Tischdecke gefällt mir sehr gut!
    Die Karte ist phänomenal geworden. Ich kann mich nicht sattsehen! Der HG sieht toll aus, die Buchseite hinter dem Bild, die gestanzten Blumen und der Schmetterling aus Buchseiten finde ich faszinierend. Ich könnte noch weiter schwärmen, denn ich liebe es, mit alten Buchseiten zu basteln!
    Schönen Abend
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. toll ist die Decke!
    Auch die Karte gefällt mir gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Manche Werke brauchen länger, aber man hat dann große Freude damit. Deine Decke ist wunderschön geworden.
    Die Karte ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra.
    Hübsch sieht deine Decke aus so zart und schön bestickt.
    Und deine Karte ist wie immer schön anzusehen.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Die Tischdecke und auch die Karte gefallen mir sehr, sehr gut, liebe Petra! Echt spitze gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ein elegant, romatisch femininer Traum wunderschön gestaltet, ich bin begeistert! Und sticken kannst Du auch noch, Du bist echt vielseitig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Petra, deine Tischdecke ist ein Traum! Diese Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Die Karte sieht sehr romantisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen