Follower

Montag, 27. Januar 2014

Noch eine Herrenkarte






Hallo ihr lieben,schön das ihr immer so zahlreich bei mir vorbei schaut und nette Kommentare schreib,ich freue mich immer riesig darüber.

Papiere,Stempel und Kleinteile Blanche.
Hier noch der Umschlag für die Karte.

Sieht das nicht schön winterlich aus.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte !!!!
    Und die Landschaft sieht auch toll aus...bei uns immer noch kein Schnee....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    auf deiner Karte gibt es viel zu sehen und alles sieht sehr harmonisch aus,bei uns hat der Winter heute auch Einzug gehalten und es schneit schon den ganzen Tag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WOW, bei euch ist ja mächtig Schnee... bei uns zum Glück gar nicht!

    Die Karte ist klasse geworden, richtig männlich.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Klassekarte Petra! Da ist soviel schönes drauf! Also hier gibt es noch keine Schnee, obwohl es ziemlich kalt ist ;-) Geniesse den Abend, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra!
    Hui, da gibt es aber viel zu schauen auf der Karte. Das finde ich total super!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    was für eine wundervolle Karte und sogar der Umschlag noch perfekt gestaltet. Ich bin absolut begeistert von den vielen kleinen Details die du gearbeitet hast. Die Winteridylle finde ich auch so schön und vor allem beruhigend sofern man nicht Auto fahren oder Schnee fegen muss. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    Du warst in letzter Zeit wieder sehr fleißig und deine Werke hast du mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,einfach wunderschön,so wie auch dein heutiges Werk im Vintage Stil.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    was sind da wieder für tolle Werke entstanden, echt super bin total begeistert. Auch deine verschneiten Bilder sind wunderschön. Ähnlich sah es gestern bei uns auch noch aus, jedoch ist heute schon wieder jede Menge Schnee geschmolzen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte, sehr edel und aufwendig gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine toll gestaltete Karte, Petra!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Petra, was für eine tolle Collage, sie gefällt mir sehr gut. Es gibt so viel zu schauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Petra, von deiner Herrenkarte bin ich ganz begeistert! So viele Details und alle so harmonisch eingefügt!
    In der letzten Woche sah es bei uns auch so aus, aber nun ist alles wieder weg.

    LG Regina

    AntwortenLöschen