Follower

Montag, 20. Januar 2014

Heute was fürs Baby

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.Bei uns ist es so Glatt,das man besser zu Hause bleibt und Nebel haben wir noch dazu.


Papiere von Blanche und Karin Jittenmeier.Den Schirmstil habe ich mit aufgefädelten Perlen gestaltet.
Das habe ich heute Mittag geschossen,als ich mit dem Hund draußen war.

Kommentare:

  1. Ach das ist ja beides toll und richtig aufwändig der kleine Kinderwagen.
    Ja, hier wurde es ab mittags ziemlich glatt aber da mussten wir auch nicht mehr auf die Strasse. Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüüüüüß Dein tolles Baby Set ist!!!!! Wunderschön wie Du den Kinderwagen gewerkelt hast. Bei uns ist es zum Glück noch nicht Glatt.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen ☃

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Babykarte und Geschenke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles set! Das Foto ist auch Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Set! Besonders der Kinderwagen ist ja ein Augenschmaus.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Servus Petra!
    Wow, der Kinderwagen ... ich hab ihn schon sooo lange auf meiner Liste. Bisher hab ich mich noch nicht aufgerafft.
    Der ist super geworden, auch die Karte gefällt mir sehr gut.
    Und das Foto vom Spinnennetz fasziniert mich! Toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    das ist ein wunderschöner Kinderwagen geworden. Ich bin begistert von der tollen Gestaltung. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das Baby-Set ist klasse und einfach nur süß!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie goldig und superniedlich das alles aussieht!! So ein tolles Set hast du gewerkelt, da wird sich eine neue Mutter unheimlich freuen denke ich mal! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    deine Babysachen sind ja mal wieder Hammer, eine richtige Augenweide.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Süße Babaysachen hast Du da gemacht Petra,knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. diese beiden teile schauen entzückend aus. eine wunderbare arbeit und die idee mit dem perlen als stiel finde ich genial!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen hast du für´s Baby gewerkelt. Das gefällt mir sehr gut. Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich und ich würde mich freuen, wenn du ihn von mir annehmen würdest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Petra, beide Babyprojekte sehen ganz schnuckelig aus!
    Der kleine Schirm am Kinderwagen ist ja der Hammer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen