Follower

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtskarte

Möchte mich bei Euch für die netten Kommentare recht herzlich bedanken.Ihr seit Klasse und Danke schön fürs reinschauen.
Papier Blanche,der Baum wurde mit ICE Stickles Crystal und Mint beglittert,leider sieht man es nicht so gut auf dem Bild.

Kommentare:

  1. Wenn man die Karte vergrößert, da sieht man das ...Wunderschön !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne nostalgische Weihnachtskarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht man sehr wohl und es ist wunderschön und so festlich - eine tolle Vintage-Weihnahctskarte. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Baum hast Du aber sehr schön geschmückt, liebe Petra. Man sieht es glittern und glänzen. Der Baum wirkt richtig Plastisch.
    Deine ganze Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Vinatge Weihnachtskarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, die Stickles sehen wundervoll auf dem Baum aus.
    LG Doris

    Danke für Deinen tollen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachten im alten Stil, sehr schön hast du deine Karte gearbeitet, Petra. Es gibt viele tolle Details zu entdecken.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. die gefällt mir gut
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,ich bin ja ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte,ich mag diese Art der Kartengestaltung sehr,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar,
    hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne "alte" Karte.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist eine ganz festlich gestaltete Karte! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen