Follower

Sonntag, 17. November 2013

Eine Geburtstagskarte auf die schnelle.
Alles von La Blanche.

Hier möchte ich Euch noch meinen Gewinn bei der lieben Petra zeigen.Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

  1. Bei deiner Karte bekommt man gleich Frühlingsstimmung!
    Sehr schön geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karte.
    Gratuliere zum Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte, Petra.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich ja richtig toll, wunderschön!!! Sieht man ihr gar nicht an, das sie auf die Schnelle gewerkelt wurde.
    Glückwunsch zum tollen Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön!!!! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine wunderschöne "schnelle" Karte hast Du gewerkelt. Mir gefällt sie.
    Herzlichen Glückwunsch zu tollen Gewinn.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Gewinn- und eine zauberhafte Karte
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Für auf die Schnelle eine tolle Karte. Sowas Schönes muß man erst mal auf die Schnelle hinbekommen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra.
    Nette Karte sieht hübsch aus.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Petra,
    na du kannst ja wunderbare Karten auf die Schnelle basteln. Sie sieht wunderschön aus. Und dtolle Geschenke hast du auch bekommen. Ich freue mich sehr für dich, Petra.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Karte sieht ja Klasse aus und alles hast du sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und dein Geweinn kann sich auch sehen lassen,dazu Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Auch schnelle Kärtchen können hübsch aussehen, Du zeigst uns es ja !!!

    Dein Gewinn kann sich sehen lassen, super !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    die schnelle Karte sieht echt klasse aus und erinnert an den Sommer.

    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar zu mein Schneeflockenkarte.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich finde es so schade, dass LaBlanche nur noch so düstere Sachen hat, die blumigen Motive fand ich immer klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke noch mal für die tolle Ü-Post!

    AntwortenLöschen
  15. deine schnelle karte gefällt mir sehr,
    ich liebe schmetterlinge.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Deine SCHNELLE gefällt auch mir. Herzliche Glückwünsche zum Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Petra
    nach einer schnellen Karte sieht es mir gar nicht so aus! Ich finde, die ist dir sehr gut gelungen!
    Gratuliere dir noch zu diesem zauberhaften Gewinn!
    LG Regina

    AntwortenLöschen