Follower

Freitag, 22. November 2013

Santakarte

Und schon wieder eine Weihnachtskarte,ich mag die Weihnachtsmänner im Vintagestil.
Wieder mit einigen Sachen von La Blanche und etwas aus dem Bastelladen.
So sah es gestern Nachmittag bei uns aus.

Kommentare:

  1. eine schöne Karte hast du gemacht- brrr- so viel Schnee! muss ich nicht haben:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden. Bei mir hat es noch nicht geschneit.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Vintageweihnachtsmann, gefällt mir auch sehr.

    Beieuch hat es schon geschneit? Bei uns zum Glück noch nicht und ich brauche es auch ehrlich gesagt nicht. ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, liebe Petra. Du hast den Vintage Stil mit all den kleinen Details sehr liebevoll auf die Karte gebracht.

    Bei Dir sieht´s ja nicht do schön aus. Von mir aus kann der Winter dieses Jahr gerne eine Pause machen :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Petra, bin ganz begeistert von dieser Karte! Ich mag sehr gern so einen nostalgischen Weihnachtsmann!
    Ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gamecht. Den Schnee darfste aber gerne behalten, ich bin sooo froh, dass wir noch keinen haben, ich will FRÜHLING..
    Ich wünsch Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,bei dir sieht es ja schon recht winterlich aus,zum Glück haben wir noch keinen Schnee und deine karte ist wieder wunderschön,ja die Papiere von La Blanche sind einfach Spitze,da braucht man nicht viel DEko,
    liebe grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ein tolles Vintagekärtchen hast Du da wieder gestaltet, gefällt mir wieder sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Schnee haben wir Gott sei Dank noch nicht. Ich bin zwar ein Winterfreak aber hier bei uns im Rheinland bricht immer das Chaos aus, wenns mal schneit.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte und die Vorherige aus dem letzten Post gefallen mir sehr gut Petra.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen