Follower

Sonntag, 24. November 2013

Adventskranz

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen,möchte wieder Danke sagen, für die vielen netten Kommentare.
Er ist aus Zweigen gebunden,mit weiß besprühten Birkenzweigen,grauen und weißen Bommeln,zwei Rentiere und Schneeflocken gestaltet.In der Mitte habe ich 4 Flammenlose Kerzen gestellt.Heute werde ich noch ein Gesteck auf einer Baumrinde machen mit mit einer richtigen Kerze.
                                 Und hier noch eine Weihnachtskarte.
                       Viel Freude beim anschauen
                                                     wünschte Euch Petra!!!!

Kommentare:

  1. Der Adventskranz ist super schön geworden, habe ganz verbummelt, dass bereits der erste Adevnt ist ;o).
    Und deine Karte ist wieder super schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. was ein schöner Kranz! Auch die Karte gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Adventskranz, liebe Petra - richtig edel! Gute Idee mit den flammenlosen Kerzen: Schön und richtig sicher.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Dein Kranz sieht wunderbar aus und auch deine Karte gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz ist ein Traum!!!! Ich muss nächste Woche auch erst mal an meine Deko ;o) Auch deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr - da brauchen wir Bastlerinnen ja doch immer eine Menge - Weihnachten kommt immer so plötzlich - grins
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    der Kranz sieht super toll aus, auch die Karte gefällt mir. Muss auch langsam mal anfangen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    dein Adventskranz ist der Hammer, bin total begeistert. Auch die Karte ist eine Augenweide geworden. Du machst immer so wundervolle Sachen das ist echt beneidenswert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    der Kranz sieht ja super aus, tolle Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    oh dein Adventskranz sieht aber toll aus wunderschön, und die Karte superschön ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra.
    dein Adventskanz ist ja einfach Klasse,richtig edel und deine Karte sieht wunderschön aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra.
    Dein Adventskranz sieht klasse aus hast du toll gemacht.
    Und deine Karte ist auch sehr schön.
    Oh im Floristik Geschäft arbeiten das ist schön ,viel Spaß dabei.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petra!

    I never get tired of visiting your wonderful blog. You're so creative and I always find lots of inspiration here. I just love your Adventskranz - really nice.
    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, die Karte ist echt klasse geworden, aber dein Adventskranz ist der absolute Wahnsinn. Bin von dem Kranz absolut begeistert. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen