Follower

Freitag, 29. November 2013

Tür oder Wandkranz

Ich wünsche Euch viel Freude und Inspiration beim Bummeln durch meinem Blog.
Ein herzliches  danke schön für die tollen Kommentare.
Er ist aus Groben Stoff,die Unterlage ist Ein Strohkranz,drei Styroporkugeln mit Stoff umwickelt und noch mit Paketband drumherum.Zimtstangen,Sterne aus Birkenrinde,einige Zapfen und Ilexzweigen.


Mein zweiter Adtventskranz aus einen vorgefertigtem Kranz mit kleinen Kugeln,Bommeln,Ilex und mit weiß besprühten Birkenzweigen.

Kommentare:

  1. Die beiden Kränze sind wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SCHÖN !!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra.
    Beide Kränze sehen schön aus. Einen schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    mir gefallen beide Kränze sehr gut. Da steckt eine Menge Arbeit drinnen und alle Details hast Du mit sehr viel Liebe eingearbeitet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide wunderschön - besonders der Türkranz gefällt mir sehr - nächstes Jahr habe ich auch wieder Zeit meine Deko selber zu machen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    da hast du aber 2 wunderschöne Kränze gemacht,die sehen bestimmt Klasse aus an der Tür und auf dem Tisch,
    wünsche dir einen schönen 1. Advent,.liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    taumhaft schöne Adventsdeko hast du dir gebastelt. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, deine beiden Kränze sind einfach nur wunderschön, bin mehr als nur begeistert. wünsche dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    ich muss mich entschuldigen, ich habe auf deinen Blog lange keine Kommentare geschrieben. Dabei finde ich deine Arbeiten immer so genial. Momentan rennt mir nur die Zeit davon. Wir haben noch bis Sonntag Besuch und da bleibt einfach wenig Zeit für den PC übrig. Ich gebe dir heute von Herzen gern ein großes Kompliment für deine Arbeiten. Ich bewundere deine Vielseitigkeit. Die Adventskränze sind genial geworden. Ich bin wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. hast du ganz wunderbar gemacht, liebe petra!
    glg und dir auch einen schönen 1. advent
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Ich bin von deiner Deko für den Advent total begeistert, leider habe ich in dieser Richtung zwei linke Hände! Der Kranz mit den weißen Kerzen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das sind zwei ganz wunderbare Kränze! Auch der Kranz aus deinem letzten Post ist einfach ein Traum. Da bin ich jetzt schon etwas frustriert, dass ich bei sowas leider absolut unbegabt bin. Aber immerhin kann ich mich an deinen Werken erfreuen!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen