Follower

Freitag, 18. Oktober 2013

Wunschkarte

Möchte als erstes,die neuen Blogbesucher recht herzlich begrüßen und freue mich sehr, das ihr den Weg zu mir gefunden hab.Ich wünsche allen viel spaß bei anschauen  und lasst Euch etwas inspirieren!!!
Danke für die zahlreichen lieben Worte zu meinen letzten Post.Danke schön!!

Stempel,Blüte und Mädchen von Blanche,Glitterkarton von Karin Jittenmeyer.
Etwas Mullbinde mit Glimmer Mist eingefärbt.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden Petra. :)
    Ein schönes Wochenende, vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine wunderschöne Karte gemacht.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte, einfach traumhaft schön!.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön romantisch weihnachtlich. Aber nicht nur deine Karte begeistert mich sondern auch dein Bloghadder. Einfach genial, ich bin so begeistert, dass ich gleich auch mal so ein kleines Mädchen für eine Grußkarte versucht habe.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diese nostalgischen Weihnachtskarten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    eine wunderschön, nostalgische Karte hast du gebastelt. Ich mag dies Art Karten sehr. Sie erinnern mich an meine Jugend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine tolle nostalgische Karte, das Motiv ist ganz zauberhaft.

    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich perfekt gestaltete Weihnachtskarte, fabelhaft gelungen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine sehr schöne und aufwendig gestaltete Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra
    Wow eine ganz tolle Karte hast du wieder gestaltet,ich mag die nostalgischen Karten;)
    Schönes Wochenende
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  12. Es war sehr schön und nostalgisch Weihnachtskarten die Sie gemacht haben!
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag!
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  13. wow, this is gorgeous....hope your day is fab!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  14. Petra, wunderschön hast du die Karte mit dem nostalgischen Motiv gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne nostalgische Weihnachtskarte Petra. Die harfe ist ja der Burner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen