Follower

Sonntag, 20. Oktober 2013

Geburtstagskarte

Herzlichen Dank für all die netten Worte von Euch.Ihr seit Klasse,sie ermutigen doch immer weiter zu machen,auch wenn man mal ein tief hat.
                                                        Danke!!!


Der Schneeballstrauch trägt schöne rote Blätter und Früchte,daneben unsere Dackeldame.

Kommentare:

  1. Wieder eine so schöne, romantische Karte, liebe Petra. Daumen hoch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    geniale Karte, gefällt mir super.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist toll. Das mit dem Büchlein gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Das nostalgische beherrscht Du ganz wunderbar. Sehr schöne Karte. Auch Deine Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra
    bin ganz begeistert von deiner Karte! Einen großartigen 3D-Effekt hast du mit dem kleinen Buch erzielt, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    deine Karte sieht ganz fantastisch aus. Gefällt mir super mit dem aufgeschlagenen Buch in 3D Optik.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wunderschön ist die Karte wieder geworden und wieder so ein schönes Buch dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Und ob du weiter machen solltest Petra, weil deine Kreationen gefallen mir immer besonders gut! Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön, liebe das Buch!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    deine Karte ist ja absolut super gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schon keine Karte mehr, sondern schon ein Bild. Wer auch immer die Karte bekommt, wird sie sicherlich in Ehren halten.
    Ein süßes Hundchen habt ihr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Was für eine schöne Karte, wunderbar.
    Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petra
    Deine Karte sieht wunderschön aus!
    Sagst Du mir bitte, wo man solche Büchlein bekommt!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra

    Du bist einfach so kreativ - liebe diese Karte - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. WOW was für eine tolle GebKarte die wünsch ich mir.*gg* was für eine super Idee mit dem Büchlein darauf!
    Tolle Farben haben die Blätter, danke fürs Foto auch mit der knuddeligen Dackelin.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    deine Karte hast du wieder sehr schön gestaltet,ganz nach meinem Geschmack,ja es ist Herbst geworden,auch bei mir im Garten,zum Glück mein das Wetter es ja zur Zeit gut mit uns,da können unsere Hunde noch im Garten spielen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    eine tolle Karte hast Du wieder kreiert. Die idee mit dem üchlein gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Geburtstagskarte, ich bin immer ganz angetan von Geburtstagskarten mit 3D Effekt :)

    AntwortenLöschen