Follower

Samstag, 26. Oktober 2013

Heute keine Karte

Herzlichen Dank für die tollen Kommentare bei mir.
Heute mal was anderes ich habe drei Anstecknadeln mit Fimo gestaltet,es sind kleine Aufträge.
Macht auch mal wieder Spaß mit Fimo zu arbeiten und dann habe ich noch eine Winterkerze gestaltet.
                                     Viel Spaß beim anschauen!!!!!





14 Kommentare:

  1. Wow Deine Anstecker sind ja der Hammer und auch die Kerze ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Anhänger sind in Form und Farbe wunderschön gearbeitet. Auch die Winterkerze gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Broschen, liebe Petra - ganz individuelle Schmuckstücke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    da kann ich nur sagen wow, deine Anstecknadeln sind ja absolut Hammer. Ich bin total begeistert. Aber auch deine Kerze ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das sind ja tolle Anhänger, sehen richtig genial aus, auch deine Winterkerze gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle Schmuckstücke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Broschen sehen toll aus und die Kerze hast du wunderschön gestaltet.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    deine Broschen sehen wunderschön aus. Auch deine Kerze hast du toll gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    tolle Broschen hast Du da gestaltet, ich kann mich gar nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden.

    LG Doris

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Broschen sind richtig kleine Kunstwerke Petra, so wundervoll gestaltet sind die! Kein Wunder daß man dir beauftragt sie zu machen, weil die ja spitze sind!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Moin Petra,
    boooaaah, ich fall hier gleich vom Stuhl. Sind das schööööne Bastelwerke. Der Auftraggeber wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow what a wonderful creations, very nicely done dear greetings Doris

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Petra
    bin ganz begeistert von deinen filigranen Anhängern! Die kommen bestimmt sehr gut an!
    Auch deine Kerze sieht großartig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen