Follower

Dienstag, 29. Oktober 2013

Wunschweihnachtskarte

Herzlichen Dank für all eure netten Kommentare bei mir,ich freue mich immer sehr darüber.
Heute eine Wunschweihnachtskarte,die ich zusammen mit meiner Auftraggeberin gestaltet habe,sie hat mir gesagt was sie für Details,Farben und wo ich es auf der Karte platzieren sollte.
Ich habe auch die Erlaubnis bekommen,sie Euch zu zeigen.


Wir haben mit Materialien von La Blanche und mit Sachen aus dem Bastelladen gearbeitet.
                                                         Viel Freude beim anschauen!!!!!! 

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    die Karten habt ihr beide ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr detailreiche Karte, schön dass sie der Auftraggeberin gefällt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    auf Deiner Weihnachtskarte gibt es wieder sehr viele kleine Liebevolle Details zu sehen, die ihr beide ganz zauberhaft auf die Karte gebracht habt. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Karte hast du einfach traumhaft gestaltet,da wäre ich auch gerne dabei gewesen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind alle wunderbar geworden Petra!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Junge, Junge, da habt ihr euch ja wirklich kreativ ausgelassen. Tolle Kombinationen sind dadurch entstanden und es gibt viel zu entdecken.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    was für eine tolle Karte du wieder gestaltet hast. Man hat viel zu schauen und entdeckt immer wieder etwas neues. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Und ob es mir Freude gegeben hat liebe Petra! Wow, Papier, Motive, Details, totale Darstellung ist wirklich wunderbar gelungen, gefällt mir sehr!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra. Deine karte ist sehr schön ganz toll gemacht auch die Engelmotive so schön passend.
    Heute kam das Paket. So viele nette Dinge von dir das ist aber ganz lieb.Deine Karte ist einfach toll auch das kleine Täschchen die Eule und die nette Weihnachtskarte. Auch das Mädchenwindlicht bekommt im Sommer einen schönen Platz im Garten. Die Eule ist schon am Schlüsselbund und macht sich ganz gut.
    Ich danke dir vielmals für die netten Sachen. Demnächst wird dann gepostet. Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hat euch sicher Spaß gemacht diese Karte gemeinsam zu kreieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, toll.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte habt ihr da gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    eine wundervolle Karte, wieder so detailliert und viele schöne kleine Akzente. Das habt ihr toll hinbekommen.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sehr gern solche Karten bei denen es viel zu entdecken gibt! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    eine wundervolle Karte, sehr viele tolle und kreative Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    da habt Ihr ja eine tolle Karte gestaltet, die Details sind ja wieder wundervoll.
    LG Doris

    Danke für die lieben Kommentare bei mir, schön das Dir auch mein neuer Header gefällt.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Petra,
    das ist immer sehr schön, wenn man zu Zweit basteln kann. Ihr habt einen ganz wunderschöne Karte gebastelt. Da könnt ihr sehr mit euch zufrieden sein.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen