Follower

Montag, 14. Oktober 2013

Weihnachtskarte


Ein herzliches Hallo an alle .Danke für die super tollen Kommentare,ihr seit einfach klasse, ohne euch würde es nicht so viel Spaß machen.

Papiere und Stempel La Blanche.
Ich fand die Fliegenpilze so schön,die mußte ich einfach fotografieren.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Weihnachtskarte im Vintage Stil, und wieder so liebevoll dekoriert.
    Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Petra - super Material, tolle Stanzränder und deine Büchlein sind sowieso der Hit! Die liebevolle Innenansicht ergänzt den Gesamteindruck pefekt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Petra,

    Dein Kärtchen ist entzückend geworden und Du hast es wieder mit sehr viel Liebe gearbeitet !!

    Ich liebe Fliepis, egal wo sie stehen, die sind einfach immer hübsch anzuschauen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir...ich werde doch auch mal bei dir ein wenig stöbern.
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Talis,you are make a beautiful card and a very nice photo!Greatings!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    erst einmal möchte ich dir noch ganz herzlich zu deiner neuen Arbeit gratulieren. Hoffe sie macht dir ganz viel Freude.
    Deine Karte ist natürlich auch wieder wunderschön geworden, sie begeistert mich wieder sehr.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. So eine stilvolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt,sieht sehr edel aus und mir gefällt den Vintage-Look richtig gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deine Weihnachtskarte ist Vintage Stil ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack gewerkelt
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    eine ganz wunderschöne Weihnachtskarte ist das. Sie lässt mich in Erinnerungen früherer schöner Zeiten schwelgen.
    Fliegenpilze sehen auch sehr schön aus, finde ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ein tolles Kärtchen ist wieder entstanden, ich liebe das Notenbüchlein darauf.
    LG Doris

    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! Sehr schöne Vintagemotive hast du verwendet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Weihnachtskarte liebe Petra. Von Innen und Außen hast Du diese Karte wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Petra, das ist so schön geworden.
    Ich wusste noch immer nichts mit den Musik-Instrumenten anzufangen.
    Danke für den Tipp.
    Ich glaube, wir haben die gleichen Sets von Blanche gekauft :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei dir ist bereits weihnachtlich. Eine wunderschön nostalgische Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Moin Petra,
    Deine Weihnachtskarte ist so schön nostalgisch und edel geworden. Sie gefällt mir wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Petra, so eine wunderschön gestaltete Weihnachtskarte! Bin davon ganz begeistert! Das kleine Büchlein sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen