Follower

Dienstag, 8. Oktober 2013

Geburtstagskarte


Möchte die liebe Analia und die liebe Bettina als neue Blogleserinnen ganz herzlich begrüßen und freue mich über die tollen Kommentare.Danke schön.

Bilder von La Blanche,Blüten von Paello,Spruch und Schablonentechnik und Stempelfarbe Blanche.
                               Viel spass beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra. Ganz toll ist wieder deine Karte ,mit den schönen shabby fotos.
    Angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ein tolles Geburtstagskärtchen ist Dir da wieder vom Tisch gehüpft. Ich liebe ja die kleinen Röllchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte zeigst du uns
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    sehr schick, deine kleine Karte, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seite ist sehr schön mit dem großen Bild.
    Gefällt mir klasse.
    Ich suche grade verzweifelt, wie ich mein Bild austauschen kann... keine Ahnung :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, Deine Karte sieht echt toll aus mit dem Filmstreifen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,deine Karte hast du ganz wunderschön gestaltet,sieht einfach toll aus,
    liebe Grüße Ulrike
    Danke für deinen lieben Kommentar und schön das dir mein Werk gefallen hat

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Vintage Karte liebe Petra, mir gefallen alle Bilder sehr sehr gut und auch wie du sie kombiniert hast! Sieht klasse aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut klasse aus, so richtig schön vintage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra.
    Sehr schön sieht deine Karte im Shabby Look.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur WUNDERVOLL. Die Karte ist so schön geworden liebe Petra.

    herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Dunja

    P.S. Hab lieben Dank für Deine Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Petra
    eine traumhaft schöne Nostalgie-Karte! Auch die Innenseite hast du so toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen