Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Wunschkarte

Hallo Ihr lieben,Danke schön für all die tollen Kommentare.Möchte recht herzlich die neuen Leser meines Blogs begrüßen,dies sind liebe Ann van Dijk,die liebe Chris Carter, die liebe Irene und die liebe Jana.
Seit dem 01.10. habe ich wieder Arbeit und jetzt auch etwas weniger Zeit zum basteln, aber sobald ich mich richtig eingearbeitet habe, werde ich auch wieder mehr basteln können.
  Stempel La Blanche, alles andere Bastelladen
Meine neuen Häkeleulen,habe erst eine probiert und dann konnte ich nicht mehr aufhören welche zu häkeln,es machte einfach spaß.
Hier mein selbst gestalteter Opa.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar, deine Karte ist ein Traum, die Häkeleulen sind ja süß. Der Opa ist dir gut gelungen toll!!!
    Liebe Grüß
    Petra
    P.S Wir Wohnen garnicht so weit von einander entfernt

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tolle Sachen hast du gemacht.Die Karte ist wunderschön geworden und deine Eulen die find ich so süß.
    Dein Opa der ist ja sowas von klasse.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenede
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful creations - the Christmas card is great with a perfect vintage image... and your Grandpa looks marvellous surrounded by his harvest - fantastic!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    genial und wundervoll ist deine Karte.
    Auch die Deko mit dem müden Wanderer ist toll geworden.
    Wünsche dir viel Erfolg in der neuen Arbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Deine Eulchen und deinen Opa finde ich echt megaklasse. Die Weihnachtskarte gefällt mir auch gut. Du bist wirklich sehr kreativ und es macht Spaß deine Werke zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko hast du!
    Und die Eulen sind ja niedlich!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super toll aus, die Eulchen richtig knuffig und Dein Opa hat ja alle Hände voll zu tun!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, Glückwunsch zu Deinem Job.
    Die Karte ist toll und die Eulen sooo süß !!!! Bow....Super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum neuen Job.

    Deine Werke sehen ja klasse aus, so viele verschiedene Techniken und alles ganz toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, Dein Blog hat ja ein neues KLEID !
    Viel Glück im neuen Job. Deine Eulen sind er Knaller und die Karte ist auch hübsch.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    tolle Sachen hast du wieder kreiert. Am besten gefällt mir momentan dein "Opa", weil es gerade so schön herbstlich draußen ist.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Petra,hai fatto dei lavori stupendi,la card di Natale è una dolcezza,i guffi sono un amore così pieni di colori,ed el pupazzo semplicemente una meraviglia,sei molto creativa e talentuosa!!!Un saluto dal Italy!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ich komme aus der Nähe von Osterode am Harz, wir waren letztes Jahr in Blankenburg zum Wellnessurlaub. Eine sehr schöne Gegend.
    Schönen Abend
    ♥lich Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Petra, wo soll ich denn anfangen? Finde dein neuer Header richtig toll, sieht wunderschön aus! Und ich finde deine Häkeleulen ganz ganz grosses Kino, die sehen ja superniedlich aus!! Und dein Opa ist ja der Hammer!! Du bist ja supergut drauf, aber das bist du ja immer, oder? LG, Ira x
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Petra,erstmal viel Spaß auf deiner neuen Arbeitsstätte,darf man fragen wo du jetzt arbeitet,deine Eulen sehen einfach wunderschön aus,die Großen gefallen mir besonders gut,deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack und dein Opa ist einfach Spitze,
    hab noch einen schönen so Abend zusammen mit deiner Fam. und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
    DANKE für deinen lieben Kommentar,es freut mich immer wenn du vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Petra
    zuerst möchte ich dir zu deinem neuen Job gratulieren! Wünsche dir einen guten Start und viel Freude!
    Deine Eulen sind so knuffig! Schade, dass ich nicht so häkeln kann!
    Dein Opa sieht so liebenswert aus und ist ein richtiger Hingucker!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra.
    Alles GUte und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit.
    Die Weihnachtskarte ist sehr hübsch,die Eulen einfach süß.
    Und der Opa past klasse zu deiner Herbstdeko.Den hast du einfach toll gestaltet.Schönen Wochenanfang und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Wow alles wird so schön, wirklich schön gemacht.
    Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Arbeit.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde Deine Sachen echt schön.
    Damit ich nichts neues verpasse habe ich mich direkt als neue Leserin eingetragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Die Karte sieht super super toll aus, die Eulchen richtig süß.
    Bist halt eine Kreativemaus.
    liebe Grüße Chabby
    Meine Kerzen werden natürlich nicht angezündet, hi hi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, es ist immer eine Überraschung, bei dir vorbei zu schauen. Es sind immer neue und wunderschöne Sachen zu entdecken. Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Vielen Dank, für deine Lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen