Follower

Dienstag, 17. September 2013

Kleine Engelspost


Hallo liebe Bloger,vielen herzlichen Dank für die tollen Kommentare,ich freue mich immer riesig darüber.


12 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wieder so eine tolle Karte, sehr schöne Details und Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Petra.
    Diesen Engel habe ich auch, zumindest so ähnlich :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafter Stempel und super Karte, liebe Petra.

    Dir einen schönen Abend und LG,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist dir wieder super gelungen.
    Toller Stempel!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. schön ist diene Engelkarte geworden
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    deine Engelspost ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du hast aber eine tolle Weihnachtskarte mit einem meiner Lieblings Engel gezaubert, liebe Petra. Sieht toll aus, wie Du das Papier gewischt und Den Engel Klarembosst hast.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Petra,
    deine Karte gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    da ist dir ja wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft, bin begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Petra, deine Engelskarte sieht traumhaft schön aus! Auch die Innenseite hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    deine Engelskarte ist ganz nach meinen Geschmack,ich habe diesen Stempel auch und bin immer wieder begeistert von ihn,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen