Follower

Donnerstag, 19. September 2013

Weihnachtskarte


Heute eine schlichte Weihnachtskarte schon auf Wunsch. Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare, ich freue mich immer wahnsinnig darüber und es hilft beim lesen über Schwierigkeiten im Alltag  hinweg.

Weihnachtsteile von Anna Griffin,alles andere Bastelladen,gestanzter Hintergrund.Innen ein Lesezeichen mit Schneemann.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Weihnachtskarte ist richtig schick, rot-weiss-grün eine tolle Kombination.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schon Weihnachtskartenwünsche, ist ja der Wahnsinn, manche Leute sind scheinbar gut organisiert. Die Karte sieht jedenfalls klasse aus, ich mag die klassischen Farben doch immer wieder sehr.
    LG Doris

    Danke auch wieder für Deine lieben Kommentare bei mir und natürlich freue ich mich, dass Du mit allen 3 Losen bei meinem Candy dabei bist, ich wünsche Dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die Karte sieht richtig schön festlich aus, gefällt mir sehr gut mit den shcönen Kugeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Soviele sind schon eifrig dabei weihnachtliches zu zaubern. Da lasse ich mich einfach erst noch eine Weile inspirieren. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, Petra
    solch schlichte Karten mag ich besonders gern! Mir gefällt die Karte sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Weihnachtskärtchen sehr gut.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    ein wunderschönes Weihnachtskärtchen hast du gestaltet. Ich finde die Farben genial und die Gestaltung einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte auch seht gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    eine schöne und schlichte Karte hast du da erstellt,wünsche dir und deiner Fam. ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Ich weiß, was Du meinst, wenn Du schreibst, dass die Worte anderer Bloggerinnen einen unterstützenden Effekt haben. Mir geht es auch so und es ist mir sehr wichtig geworden. Im "Alltag" erfährt man nicht immer die Wertschätzung, die man doch eigentlich braucht... Also hier ist mein Kompliment an Dich! Die Weihnachtskarte ist wunderbar geworden. Vielleicht versuche ich mich auch einmal daran. Immerhin kann man Karten einem nützlichen Zweck zuführen. Ich mag den embossten Hintergrund auch sehr. Was für eine Platte ist das wohl?
    Schönes Wochenende und lass Dich vom Alltag nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Weihnachtskarte, liebe Petra.Klassische Farben, schicke Ornamente, tolle Prägung und dann noch ein Lesezeichen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht? Deine Karte ist doch sehr ansprechend gestaltet, so richtig weihnachtlich und in tollen Farben.
    ♥ Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen