Follower

Sonntag, 22. September 2013

Herbstkranz der Erste

Ihr lieben habt recht vielen Dank für die schönen Kommentare, ich bin immer sehr begeistert wenn ich sie lese,sie sind Sonnenschein für die Seele.
Ich habe schon mehrere Herstkränze gebunden, aber das ist der Erste den ich für mich machen konnte.

Das ist noch eine Weihnachtskarte erst mal für die Kiste.
Papier-Anna Griffin, Stempel-La Blanche, der obere Flügel und der Weihnachtsmann sind mit Embossingpulver überzogen.

Viel Spaß  beim anschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hast Du ja einen schönen Kranz gebunden, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
    Die Karte für die Kiste sieht auch klasse aus,
    tolle Kleinigkeiten hast Du wieder verarbeitet.
    LG Doris

    Danke für den lieben Kommentar bei mir, schön das Dir meine Restekarte gefallen hat.

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    der Kranz sieht wirklich stark aus. Da ich keinen Garten habe, fehlt mir für so etwas das Material.
    Auch deine Karte ist wieder toll gestaltet.
    L.G-KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. WOW Petra, das ist ja ein toller Herbstkranz. Bis auf die Buchecker Hülsen habe ich auch alles in meinem Garten. Du alles richtig hübsch zusammen gesteckt.
    Auch Deine Weihnachtskarte ist ein echter Hingucker. Alles wieder so schön im L.B. Stil gehalten. Klasse.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Petra, dein Herbstkranz ist ein richtiger Hingucker, so eine tolle Verzierung! Deine Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful wreath for the Autumn season and I love that card! Beautiful art! Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Bow Petra, was für tolle Sachen !!!! Der Kranz ist ein Superwerk und die Karte ein Traum....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Petra- der Kranz ist wunderschön!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Dein Herbstkranz sieht traumhaft schön aus.
    Die Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich kann mich nur anschließen. Der Kranz ist wunderschön. So mag ich den Herbst.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    dein Herbstkranz ist ja absoluter Wahnsinn, bin total begeistert. Auch deine Karte ist wieder wunder- wunderschön geworden. Bin von deiner Vielseitigkeit mal wieder absolut angetan.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Herbst Kranz Petra.
    Ihr karte sieht brilliant
    Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    Dein Herbstkranz ist Dir wunderschön gelungen und auch die Karte gefällt mir gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Der Kranz ist wundervoll geworden.
    Und die Karte ist sehr detailreich geworden, schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Petra, von deinem Herbstkranz bin ich ganz begeistert! Dafür habe ich 2 linke Hände!
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden! Die Innenseite mit den beiden "Taschen" finde ich großartig!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, sorry, war schon lange nicht mehr da ;)
    Aber Dein Herbstkranz ist absolut der Oberhammer. So wunderschön. Wahnsinn
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    ein wunderschöner Herbstkranz ♥
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,der Kranz würde sich auch ei mir zu hause gut machen,er seiht einfach Klasse aus,was du so alles kannst und deine Karte ist zauberhaft gestaltet,es stimmt einfach alles,ja man muss so langsam anfangen mit den Weihnachtskarten
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    einen ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.
    Warum nur kenne ich Deine Blog noch nicht?? Unverzeihlich!!
    Ganz tolle und sehr aufwendige Sachen werkelst Du, Deine Weihnachtskarten finde ich beeindruckend!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Auch deine Weihnachtskarten finde ich sehr gelungen. die Motive
    und Papiere von Blanche sind ja auch zu schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,

    einen wundervollen Herbstkranz hast du dir gebunden und deine Karte ist einfach genial geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Weihnachtskarte auch innen finde ich sie mega toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen