Follower

Mittwoch, 25. September 2013

Herbstkranz Nr.2

Möchte ganz herzlich die liebe Gundi und die liebe Michaela auf meinem Blog begrüßen,schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.Danke!
Herzlichen Dank auch für all die wundervollen Kommentare von Euch.Ich freue mich wie Bolle darüber.
Er ist 60cm im Durchmesser einiges ist aus dem Garten und einige Sachen habe ich im Wald gesammelt.

Ein kleiner Taschenauftrag.Der Plüschkarton ist von Reddy, er läßt sich etwas schwer falten,aber mit geduld bekommt man es hin.


                       Viel spaß beim anschauen wünscht Petra

Kommentare:

  1. mein Gott, der Kranz ist wieder der absolute Wahnsinn. Und die Taschen sind auch eine Wucht
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    boah, dein Herbstkranz ist ein Traum. Den hast du echt super schön gestaltet.
    Die Täschchen sind auch wunderschön. Auch wenn das Papier sich etwas schwer falten lässt, das Ergebnis ist dann aber WOW.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist traumhaft schön und die kleinen Taschen allerliebst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    der Kranz sieht echt super aus, soll ich Dir meine Adresse verraten:) Die kleinen Felltaschen sind aber auch nicht zu verachten.
    LG Doris

    Vielen Dank auch wieder für die lieben Kommentare bei mir,
    ich freue mich immer riesig.

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Kranz sieht wieder traumhaft schön aus. Die Täschchen sind sehr süss.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    dein Kranz sieht wieder mega toll aus, macht richtig was her.
    Dein Täschchen sehr interessant.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    alle deine Sachen egal ob Herbstkranz oder die Täschchen, alles ist wieder einmalig schön geworden und ich bin wieder total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist traumhaft schön und die Täschchen ebenfalls. Plüschkarton habe ich noch nie gesehen, toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. der Kranz ist ja wunderschön- muss ja viel Arbeit sein den zu binden
    Auch die Täschchen gefallen mir
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    Dein Kranz ist tarumhaft schön. Die Handtaschen gefallen mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    dein 2. Herbstkranz sieht ja noch viel schöner aus als der 1, und der konnte sich schon sehen lasse,auch deine Taschensammlung gefällt mir sehr,für jeden Anlaaa was dabei,
    Liebe Grüße Ulrike
    DANKE für deinen besuch bei mir ud den liben Kommentar

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Danke für Dein Interesse an meinem Blog!

    Dein Herbstkranz ist wunderschön gewoorden!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Petra
    dein Herbstkranz ist ein absoluter Blickfang! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Herbstkranz und die mini Täschen sind so was von härzig ich bin mega giga begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen