Follower

Freitag, 27. September 2013

Schachtel aufgepimt

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch. Tausend Dank für die netten Kommentare.

Heute habe ich eine Schachtel aufgearbeitet.Sie wurde mit Spachtelmasse und Gesso bearbeitet,verschiedene Teile eingearbeitet und mit mehreren Glimmer Mist Farben eingesprüht und anschließend mit etwas Goldpigmenten veredelt . Die Füße sind von Tim Holtz und worden mit Heißleber befestigt.Für das Innere habe ich mir  überlegt es mit neutralen Papier oder mit Stoff auszukleiden,daß weiß ich noch nicht so richtig.Was meint Ihr ?





 

Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig toll aus deine Schachtel, wunderschön!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW Petra, das ist ja ein tolles Schmuckstück von Schachtel. Und was Du wieder für schöne Accessoires eingearbeitet hast!!! Ich bin Sprachlos und begeistert zugleich.
    Wunderwunderschön.
    Das auskleiden der Schachtel überlasse ich lieber Dir lach... Du hast ein gutes Händchen dafür.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine geniale Schachtel geworden. Ich bin hin und weg, wie wunderschön du alles kombiniert hast. Was den Innenbereich angeht, würde ich es auch lieber dir überlassen. Ich denke du findest genau das richtige um die edle Gestaltung noch zu unterstreichen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein edles Werk Petra, da hast Du Dir richtig etwas einfallen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    toll,toll, toll, einfach wundervoll.
    Innen würde ich dem äußeren Stil passend gestalten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    der absolute Wahnsinn was du da wieder gewerkelt hast, ich bin ja sowas von begeistert. Für den Innenbereich bin ich mir sicher wird dir das passende einfallen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    woooow, das sieht ja wunderschön aus, liebe Petra. Du hast das Innenteil der Schachtel doch schon so wunderschön ausgelegt, oder sehe ich es falsch. Ich finde es ganz toll. Ein Meisterwerk ist das.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    was für eine aufwändige Box, wow. Das Innenleben würde ich eher schlicht halten, bei einem so tollen Äusseren.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. coole Schachtel, hat was von einer Schatztruhe die seit Jahren im tiefen Meer ihr Dasein gefristet und nun wieder an Land geholt wurde. Ich find sie total gelungen.
    UND lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Herbstkarte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Looks beautiful out of your box.Beautifully done.Nice weekend Greetings Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,ich bin ja von den Socken,da hast du ein Meisterwerk geschaffen und man braucht nicht mehr zu sagen,den Innenteil bekommst du auch noch hin,da bin ich mir zu 100% sicher,lach,lach,hab ein schönes Wochenende mit deiner Fam.,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous altered box - amazing texture and patinas... it's beautifully done. Thank you for your visit and lovely comment - so much appreciated!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial gelungen, finde auch ich !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön auf alt getrimmt, die Schachtel schaut toll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. BOAH! Petra! Deine Schachtel hast du ganz großartig gestaltet! Auf dem Deckel bibt es viel zu entdecken, klasse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen