Follower

Mittwoch, 11. September 2013

Weihnachtskarte

Ein Danke für all die schöne Kommentare und ich möchte die liebe Sigrid auf meinem Blog recht herzlich begrüßen.
Ich mag diesen alten Herrn,der sich da Weihnachtsmann nennt.
Stempel La Blanche.Hirsch und Kordel Rossmann, Blüten hatte ich mal geschenkt bekommen.

Kommentare:

  1. Super ist Dir Dein Weihnachtskärtchen gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    tolle Karte, sehr interessante Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, der alte Herr macht sich immer wieder gut darauf.

    LG Doris

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    wow, von dieser wunderschönen Karte bin ich total begeistert. Sie ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    diesen Stempel liebe ich auch und es ist immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich man ihn benutzen kann. Deine Karte sieht super aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon fleissig bei der Weihnachtsbastelei und ich will den Sommer nicht loslassen...
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir! So bin ich schnell mal rübergehuscht und finde ganz tolle Inspiration bei Dir! Die Stempel von LaBlanche sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempelauswahl, liebe Petra. Aber auch den Hirsch hast Du perfekt platziert. Alles in allem eine gelungene Collage.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderschöne Weihnachtskarte gemacht.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Petra,
    ich bin erfreut, das ich über Google+ zu Dir kommen konnte(weil Du Deinen Post geteilt hast) bitte bleib dabei, denn wenn man sonst Deinen Namen anklickte passierte nichts und man fand Deinen Blog nicht.

    Deine Weihnachtskarte ist ein echtes Prachtstück geworden, so richtig Nostalgisch, wunderschön. Diese tollen Stempel bsitze ich auch.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    da ist dir ja eine wunderschöne Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft, bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut,das Motiv ist ja auch zauberhaft ,ich habe diesen tollen Stempel auch,
    liebe grüße Ulrike und
    Danke für deinen lieben Kommentar,das freut mich immer sehr

    AntwortenLöschen
  12. Super, gefällt mir sehr gut.
    Sophie :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtige Weihnachtskarte die superschön gestaltet ist liebe Petra, finde das Motiv wirklich spitze! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Love that Santa! What a gorgeous Christmas card with so many love details! Enjoy!

    AntwortenLöschen
  15. BOAH! Deine Weihnachtskarte sieht ganz prächtig aus! So viele wunderschöne Details hast du eingesetzt! Diesen Weihnachtsmann mag ich immer sehr gerne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen