Follower

Montag, 30. September 2013

Geburtstagskarte




Einen schönen letzten Septembertag wünsche ich allen und eine schöne Oktoberwoche.Möchte mich für die zauberhaften Kommentare bei allen Blogleserinnen bedanken.Auch die neuen Mitglieder auf Googel möchte ich recht herzlich begrüßen und freue mich, das sie den Weg hierher gefunden haben.

Die Tasche habe ich gestrickt und dann in der Maschine gefilzt.Ich werde mir noch ein Paar Filzblüten darauf nähen.

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche !!!! Und die Karte ist wieder eine Wucht..Toll !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Dinge zum Wochen Start, liebe Petra.Die Tasche ist ja einmalig und mit Blüten bestimmt noch peppiger. Wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wow- die Tasche ist superchic!
    Die Karte mag ich auch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte, und Taschen kannst du auch. Tollllllllllllllll.
    Dein neues Layout gefällt mir auch super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    deine Karte und auch die Tasche sind dir wieder wunderbar gelungen, bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein neuer Bloghindergrund gefällt mir sehr und das Bild ist der Hammer,das muss ich haben lach,lach,so nun aber mal zu deiner Karte die sieht einfach Klasse aus und auch deine Tasche kann sich sehen lasse und mit ein paar Blumen sieht sie noch mal so schön aus,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja aber wieder sehr schön und edel aus liebe Petra! Tut mir leid dass ich in den letzten Tagen nicht bei dir vorbeischauen konnte, ist bei uns momentan sehr sehr hektisch wegen den Oktoberfesten! Freut mich jedoch deine tolle Kreationen zu sehen! Hoffe es geht dir gut? LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Petra, the card is so gorgeous and detailed! What a great handbag! Love these and hope you have a fabulous week.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Einen tollen Header hast Du Dir gebastelt. Gefällt mir seeeehr gut. Deine Karte gefällt mir gut und die wunderschöne Tasche, hast Du ganz toll gewerkelt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. wau liebe petra, du hast ja wundervoll gemalert und gewerkelt und gestrickt....freu dich, es ist dir alles gan herrlich gelungen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallöcjhen.Deine Täschchen ist wunderschön gestrickt und gefilzt kenne ich leider nicht. Und deine Karte find eich auch sehr schön.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra.Freue mich das du meine Leserin bist,so bin ich jetzt auch die deine.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. I love that vintage collage, it's beautifully done!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Petra, bin ganz begeistert von deiner Tasche! Sieht richtig chic aus!
    Gratuliere dir zu deiner neuen Blog-Tapete und Header!

    LG Regina

    AntwortenLöschen