Follower

Montag, 5. August 2013

Hallo ihr lieben Blogerinnen und Bloger ,möchte wieder Danke schön sagen für die lieben Kommentare, freue mich immer sehr.
Heute eine Auftragskarte ,sie sollte aber für keinen bestimmten Anlaß sein.


Stempel,Spitze,Käfig La Blanche, Blüten Petaloo, Schmetterling und Papier Prima.
Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Karin Nettchen für die Geburtstagsüberraschung
bedanken.Ich habe den Umschlag noch nicht aufgemacht,das werde ich am 07.08. mit Spannung machen.Freu mich riesig drauf.

Kommentare:

  1. Eine schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Du gestaltest alles sehr detailliert und sehr liebevoll.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte hast Du wieder sehr schön gearbeitet, man muss wie immer, erstmal alle Details erfassen.

    LG Doris

    Danke auch noch für den lieben Kommentar zu meinem Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    das sind wieder so wunderschöne Karten geworden. Ich bin einfach begeistert. Die Stempel von Blanche sind immer wieder so schön anzusehen. Die vielen kleinen Details ein absoluter Hingucker. Alles hast du so toll aufeinander abgestimmt. EIn kleiner Käfig und auch die Feder einfach traumhaft schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Karte ist wieder einmalig schön geworden, bin wieder restlos begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wieder traumhaft schön aus.
    So viele liebevolle Details.
    Einen schönen Abend und glg
    Ingrid

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    da hast du aber eine schöne Karte gestaltet,ja die Stempel von La Blanche sind ein Traum,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle und edle Karte kannst du zu jedem Anlass verwenden liebe Petra, die ist wirklich wunderschön und elegant gestaltet!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr stilvolle Karte mit wunderschönen Details. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine traumhafte Karte. Ich liebe Karten mit Vögeln und Käfigen
    und Deien hat wieder so schöne Details.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    eine wunderschöne Karte, mit vielen liebevollen kleinen Details. Es harmoniert alles so schön, ganz toll!!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön ist Deine Karte geworden. Tolle Farben und Embellies hast Du verwendet und das Kärtchen fantastisch gestaltet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Heute kann ich ,dir ja nun zum Geburtstag gratulieren,ich wünsche dir weiterhin alles Gute,immer viele kreative Ideen und was man sich sonst noch so alles wünscht,ich hoffe du hast einen schönen Tag im Kreise deiner Fam.
    Nun hab ich noch eine bitte,du hattest vor einiger Zeit mal uns ein Buch gezeigt,für den Blumenladen,gibt es dazu eine Anleitung ,würde es gerne zum 50. Geburtstag meiner Schwester nachbasteln,schreib doch mal bitte auf meinem Blog,eine Mail habe ich ja leider von dir nicht,
    so das soll es gewesen sein,fahren jetzt nach Hamburg zur Hochzeit,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Danke für deine Nachricht,hab gleich mal nachgesehen und werde es versuchen in Angriff zu nehmen,da meine Schwester eine Leseratte ist würde das bestimmt gut passen,hab noch einen schönen sO,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    auch diese Karte ist der absolute Hammer, die würd ich auch gern bekommen wollen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen