Follower

Dienstag, 30. Juli 2013

Omas 99 Geburtstag

Hallo Ihr lieben,vielen Dank für Eure super Kommentare,herzlichen Dank!!
Heute möchte ich Euch ein Karte zum Geburtstag zeigen,die Oma ist fit wie ein Turnschuh,trotz ihrer 99 Jahre.Sie geht noch regelmäßig zum Skat spielen,es ist zwar nicht meine Oma, aber ich bewundere diese Frau.



Papiere Anna Griffin,Blumen Paeloo,Spielkarten,Stempel,Schlüssel,Blatt  von Blanche.Feder und Spitze aus dem Bastelladen.

                        Herzliche Grüße und viel spaß beim anschauen
                                                        Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da wird sich die alte Dame bestimmt freuen,wenn sie diese tolle Karte bekommt und das sie mit 99 Jahren noch fit ist,das hört man ja gern,
    ganz liebe Grüße von Ulrike und Danke für dein Besuch bei mir und deinen lieben Kommetar

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Glückwunsch zum 99.sten!!!
    Eine Zauberhafte Karte.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    toll wenn man in dem Alter noch so fit ist, da wird Sie sich über Dein wundervollen Kärtchen riesig freuen.

    LG Doris
    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Petra,
    wow, deine Grußkarte ist wirklich wunderschön gestaltet und die Spielkarten sind der Hammer. Ich wünsche der alten Dame alles, alles Gute und ganz viel Freude an deiner tollen Karte.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ganz ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. <<<<<eine tolle Kreation, ich bin sehr angetan davon :-)

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine tolle Karte kreiert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Idee mit den Spielkarten. Die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. 99. Geburtstag, da kann man nur gratulieren - und dann noch mit so einer individuellen Karte! Ich finde das immer so liebevoll, wenn man es schafft bestimmte Vorlieben oder Hobbys des Empfängers mit bei der Kartengestaltung zu berücksichtigen. Das ist dir voll gelungen, liebe Petra.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist absolute klasse.Die wird bestimmt sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber etwas ganz feines für Oma gemacht liebe Petra, sieht ja superedel aus mit Marie Antoinette drauf!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ich bin ja schon wieder nur am staunen was für eine asolut geniale Karte du wieder kreiert hast. Habe sie schon bei Blanche bewundert und war total begeistert. Du hast einfach ein Händchen dafür.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Großartig und so eine tolle Idee.
    Ich kann nur immer wieder staunen, tolle Sachen machst du.

    Schönes WE
    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Well Happy Birthday to your Grandma! What stories she much have in all those years! This is such a beautiful card and I am sure she loved it! Happy Weekend!

    AntwortenLöschen