Follower

Montag, 12. August 2013

Buchkarte zum 70. Geburtstag

Wünsche allen eine schöne Woche und möchte die neuen Google- Followers recht herzlich begrüßen.freue mich sehr über den Eintrag bei mir auf dem Blog.









Das zusammentragen des Materials und das schreiben von kleinen Geschichten hat am längsten gedauert,das gestalten der Karte hat halb soviel Zeit in Anspruch genommen. Das letzte Bild ist mit Schrumpffolien gearbeitet, die Folien gibt es bei La Blanche im Shop.Papiere sind von Prima und K& Com.Stempel,bedrucktes Keramikpapier und Buchverschluß von Blanche.

Habt viel spaß bei betrachten und herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. Was für eine enorme Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Diese Buchkarte wird für lange Zeit ein Blickpunkt bleiben.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow Eine tolle Buchkarte ist das geworden,sehr aufwendig gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Petra - ich bin sprachlos. Die Bezeichnung Karte ist ja wohl reichlich untertrieben.So ein umfangreiches Projekt mit so vielen Details - Wahnsinn . Da wird das Geburtstagkind aber staunen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist ja der Wahnsinn, so ein aufwendiges Werk und soviel Liebe steckt darin. Ich bin total begeistert.
    LG Doris

    Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Federkärtchen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn ?! So ein tolles Werk, es gibt eine Menge zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    so, nun habe ich nach langem Suchen auch deinen Blog entdeckt und kann dir so auch Kommentare schreiben.
    Dieses Geburtstagsgeschenk hast du sehr ideenreich gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was für eine Wahnsinns-Arbeit...
    Super gemacht...mir fehlen die Worte :-)

    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da hast du aber allerhand Zeit investiert,aber es hat sich gelohnt und dein Werk sieht einfach Klasse aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich krieg mal wieder gar nicht genug von deinen schönen Arbeiten. Da hast du mal wieder ein richtiges Meisterwerk gezaubert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra, wieder ei ne Super GB Karte. Ich habe Dein Candy gesetrn losgeschickt. Hoffe, es kommt bald an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal Hi,
    Du kannst die Sachen ruhig alle zeigen aud Deinem Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh man Petra, was hast Du denn wieder tolles gebastelt!!! Für mich ist es eine Kulissen-Koffer und ich weiß nicht was Buchkarte. Grandios wie Du dieses Werk gestaltet hast. Der, der diese tolle Buchkarte bekommt, hat jede Menge zu entdecken. Super gemacht!

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen