Follower

Donnerstag, 25. Juli 2013

Herrenkarte auf Wunsch und Strauß dazu

Möchte ganz herzlich die neuen Blogbummler begrüßen und freue mich riesig , das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare.Ich könnte jedes mal vor Freude an die Decke springen. Danke schön!!


Mit La Blanche schönen Sachen gestaltet und so sieht im inneren der Karte aus.


                 Dies ist der Strauß den ich dazu gebunden hab.Habt viel spaß beim
                                                           betrachten und kommentieren.


Kommentare:

  1. Na, das ist wieder ein gelungenes Geschenk!!
    Für einen Mann, gar nicht so einfach.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich staune, was für eine tolle Kreation Du wieder auf Deine Karte gebracht hast. Alles ganz stimmig uns Super dekoriert.
    Auch die Idee, das selbe Stempelmotiv immer wieder anders als Filmrolle zu gestalten ist Klasse.
    Dein Blumenbukett hast Du einfach wunderschön zusammengestellt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    ein toller Hingucker, spannende Detail.
    Auch das Sträußchen ist toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Wahnsinn, was Du da wieder alles verarbeitet hast.
    Ein wirklich tolles Geschenk.
    LG Doris

    Danke auch für Deinen Kommentar, zu meinen Schmetterlingen.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ich springe gleich mit an die Decke, aber vor Begeisterung.
    Die Karte ist ein Traum.
    Die Idee mit dem Rädchen am Rad ist der Hammer! :-)
    Super!

    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. toll- Karte + die Blumen: spitze!
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade einen Blogspaziergang bei dir gemacht und deine wunderschönen Werke bewundert.
    Habe festgestellt du bist ein La Blanche-Fan, sie hat ja immer wunderschöne Sachen. Auch ich habe einiges von ihr. Bedanke mich auch noch für deinen lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Du machst ja immer solche wunderschöne Kreationen mit La Blanche Petra, bin immer total hin und weg davon. Dieser Vintagestil finde ich total Klasse! Schön sowie du die Charms verwendet hast! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich hab es dir ja schon des öfteren gesagt wie sehr ich deine Kreativität bewundere. Was sich mit deiner wundervollen Karte und dem absolut geilen Strauß mal wieder bestätigt hat. Bin schon gespannt auf die nächsten tollen Sachen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card and love all of the different elements you've used.

    Shelby

    AntwortenLöschen