Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Herrenkarte die Zweite






Blumen von Prima,alles andere wieder von La Blanche und hier noch die Innenseite.

Den Ballon kann man platt legen, um sie dann in den Briefumschlag zu stecken.Schönen Sonntag noch.

Kommentare:

  1. boh- toll! Der Ballon ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine besondere Karte, liebe Petra. Richtig auffallend - aber im positiven Sinn.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    der Ballon ist ja klasse, da hast Du Dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt.

    LG Doris

    Danke für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Petra,
    wieder so eine tolle Karte, wenn mein Flieger morgen streikt, steige ich auf deinen Ballon um.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Karte. Der Ballon wirkt super.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch deine 2. Karte gefällt mir wieder sehr,vor allem wie du den Ballon in der 3D Technik herraus gearbeitet hast gefällt mir sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Deine Ballonkarte sieht fantastisch aus. Toll, daß man ihnzusammenlegen kann.
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    du meine Güte was ist die Karte wieder geil geworden und die Idee das man den Ballon platt legen kann ist einfach genial. Ich bin ja mal wieder restlos begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Ballonkarte. Sie sieht einfach traumhaft aus und das mit dem Klappeffekt gefällt mir sehr gut. Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Du warst super fleißig während ich im Urlaub war. Ich bin wieder begeistert von all den wunderschönen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine ganz tolle idee!!!
    Kann eine Herrenkarte schöner sein?

    LG Ulla

    AntwortenLöschen