Follower

Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Kärtchen für die Kiste



Bis auf Flügel, kleines Buch und braunes Schleifenband , ist alles von La Blanche.
Nun noch ein paar Sommerblumen aus dem Garten.






Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    tolle Bilder aus deinem Garten.
    Deine Karte ist wieder sehr schick, mir gefällt diese Art der Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Romantisch, nostalgisch und sehr schön, liebe Petra. Machst du die kleinen Dekobüchlein selber? Sie schmücken deine Werke sehr. Danke auch für die schönen Einblicke in deinen Garten - das sieht ja richtig einladend aus .

    GLG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wieder so ein schönes Kärtchen, das bleibt bestimmt nicht lange in der Kiste. Deine Gartenimpressionen gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Vintagekarte, darf in keiner Vorratskiste fehlen. Grosse Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. viel zu schade für eine Kiste

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Karte ist ja viel zu schade um in die Kiste zu kommen,sie ist ganz nach meinem Geschmack,auch deine Blumen können sich sehen lassen,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    Danke dür den lieben KOmmentar bei mir

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden. Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich nochmals, war schief gelaufen... Wollte dir sagen wie gerne ich bei dir in der Kiste schauen möchte, weil da bestimmt unheimlich tolle Karten sitzen! Sowie diese schöne im Vintagestil, gefällt mir super, genau wie die tolle Blumen in deinem Garten! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen