Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Geburtstagsköfferchen und Geburtstagskranz



 Koffer aus Zeichenkarton gearbeitet, Kofferständer aus Tonkarton,die Kleinteile von Blanche.

Der Kranz ist aus Birkenzweigen und Efeuranken gefertigt, Sonnenblumen im Topf rein gestellt mit Moos ausgekleidet, mit Dekoerdbeeren , Bast, Teelichtern und etwas hellgrünen Stoff  dekoriert.Ein Glas selbst gekochte Erdbeermarmelade ist auch noch drauf,sieht man nur etwas schlecht.                               Viel spaß beim anschauen!!!


Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    ein tolles Set.
    Der Koffer - sehr toll gestaltet, und auch der Kranz phantastisch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW Pera, wie Cool ist das denn!!! Ein Koffer mit Ständer und so wunderschön dekoriert. Klasse gemacht!
    Auch von Deinem Kranz bin ich sehr begeistert. Eine tolle Farbkombi! Man sieht, das Dir solche Dekorationen richtig Spaß machen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    der Koffer sieht ja super aus und man kann ihn auch noch rollen :), echt klasse.
    Der Kranz ist auch superschön, da hat man eine Weile Freude dran.
    LG Doris

    Dank Dir für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Bastelarbeit. Damit wirst du sehr viel Freude bereiten.
    Noch einen schönen Sonntagabend, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin ja total begeistert von deinem Koffer,gibt es dazu auch eine Anleitung und der schöne Blumenkranz ist schön sommerlich gestaltet,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja großartige Kreationen Petra! Liebe dein Köfferchen (zufälligerweise habe ich für morgen auch eine gemacht und eingeplant ;-) und dein Blumenkranz sieht sehr sehr hübsch aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ich kann nur immer wieder über deine Kreative Vielfalt staunen. Dein Köfferchen ist absolut genial.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    dein Köfferchen ist super toll geworden! Die Idee mit dem Ständer ist ja mal genial.
    Und dein Kranz ist ein Traum - Sonnenblumen und Erdbeeren, mein persönlicher Traum!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen