Follower

Montag, 1. Juli 2013

Blau kam gut ,nun folgt rot


Die blaue Karte kam gut an,nun wurde eine in weinrot gewünscht.Viel spaß beim betrachten.
Designpapier Kanban,Prima,Stempel Blanche,alles andere Bastelladen.
Ich wünsche Euch allen ,eine schöne und stressfreie Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei dieser Karte hast Du wieder sehr viel Fantasie und Kreativität bewiesen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Mit dem Hirsch und der Rose wirkt Deine Karte zusätzlich sehr lebendig.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    das schaut toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    auch die Karte in rot ist wieder wunderschön gestaltet. Du hast einfach ein Händchen dafür.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    auch die Rote Variante ist Dir gut gelungen.
    LG Doris

    PS: Danke für Deinen tollen Kommentar, ich bin
    mit dem fertigen Album auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    auch die rote Karte gefällt mir sehr gut,der Spruch ist wunderschön und gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz zauberhafte Karte. So elegant und geschmackvoll.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen