Follower

Dienstag, 2. Juli 2013

So nun grün

Auf die Schnelle etwas in und dann werde ich mal wieder etwas für die Kiste werkeln.
Einen schönen Tag und viel spaß beim anschauen und kommentieren.

                                        Liebe Grüße Petra
           

Kommentare:

  1. Tolle Stempelauswahl, liebe Petra und super mit den Sommerblüten kombiniert.

    Einen schönen Sommer Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Schnelle? Mit dieser Erfolg? Ist supergut gelungen, klassisch und stilvoll! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    auch in grün sieht es wieder super aus, die Blüten gefallen mir auch besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    egal ob blau, rot oder auch jetzt die grüne, alle deine Karten sind immer wunderschön und ich bin begeistert von deinen Gestaltungen. Es gibt immer so viele wunderschöne feine Details zu entdecken und ich freue mich immer wenn ich wieder neue Werke sehe und inspiriert werde. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    deine Karte ist dir fantastisch gelungen. Du hast so viele schöne Elemente aufgebracht, da gibt es viel zu schauen. Auch die Farben sind toll.
    ♥ Anja

    AntwortenLöschen
  6. sieht unheimlich gut aus, Deine Karte - sehr edel
    Glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert was du mal so auf die schnelle machst. Ist echt klasse geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Very very beautiful Petra.
    So many lovely things to see.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. So pretty and extraordinarily elegant. Love it

    Shelby

    AntwortenLöschen
  10. Boah Petra,
    die Karte sieht sensationell aus und ist genau nach meinem Geschmack.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auf der schnelle hast du da eine tolle Karte gezaubert,ich bin begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen