Follower

Samstag, 29. Juni 2013

Geburtstagskarte

Eine Karte auf Wunsch und mit blauen Designpapier gewünscht.
Ich möchte wieder einige Blogbesucher ganz herzlich begrüßen,die den Weg zu mir gefunden haben.
Ich freue mich jedes mal so sehr ,wenn ich neue Mitglieder mit meinen Werken erfreuen kann.Es soll auch gleichzeitig eine kleine Anregung sein.Vielen Dank fürs reinschauen und für die netten Kommentare.

Papiere von Anna Griffin, Stempel und Spruch La Blanche sowie Schmetterlinge.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Blogkucker und Blogschreiber.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Karte hast du wieder sehr schön gestaltet,auch die verschiedenen Blautöne finde ich sehr schön,ich sage mal deine Auftrag hast du zu 100 Prozent erfüllt,
    liebe Grüße Ulrike.Danke auch für den lieben Kommentar auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Spruch Petra.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schichtung der Designpapiere, liebe Petra. Auch die Kartendeko schaut richtig gut aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist super schön geworden. Das ist ein absoluter Hingucker. Dein Auftraggeber wird begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Die Geburtstagskarte ist dir sehr gut gelungen. Du hast schöne Details eingebaut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Karte sieht wieder klasse aus, ich muss immer lange schauen, um alle Details zu erwischen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie viele Ideen Du hast eine Karte zu gestalten. Das ist Dir mit dieser Karte wieder wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, dass dir das Stempeln richtig Spass macht. Sie sind alle samt etwas Besonderes.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft du alles wieder zusammengesetzt hast Petra, wunderschöne Farben, ganz edel gemacht! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Petra,
    das sieht wieder sehr toll aus, sehr kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    da ist Dir wirklich wieder ein wunderschönes GT-Kärtchen gelungen.
    Ganz besonders gut gefällt mir der Spruch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    auch heute bin ich wieder ganz hin und weg von deiner wundervollen Arbeit. Die tolle Farbkombination und auch der Spruch sind einfach wieder super geklungen. Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful and fine artwork :)
    Liebe GruBe.

    AntwortenLöschen