Follower

Donnerstag, 27. Juni 2013

Gebutstagskarte

Heute eine schnelle Karte ohne viel drum herum  gewünscht.Der Wunsch ist mir Befehl.
Keramikpapier ist ein glattes,glänzendes Papier,es ist so ähnlich wie Fotopapier.Keramikpapier ist von beiden Seiten glatt und im Gegensatz zu Fotopapier,kann man dieses Papier reißen.

Papier von Prima und K& Commpeny,Schleifenband Bastelladen,Stempel Blanche
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare,ich habe mich wieder sehr gefreut,nochmals herzlichen Dank.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    da hast Du ja wieder eine schöne, nostalgisch schicke Karte gewerkelt. Besonders die Kette fällt ja sofort ins Auge. Super!

    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare und einen schönen Abend.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht und die Idee mit der Kette ist klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die Karte sieht wieder toll aus, wunderschöne Details hast Du wieder verarbeitet.

    LG Doris

    Vielen lieben Dank auch für die Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Da hast du wieder eine zauberhafte Karte gemacht. Toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte- du machst schöne Karten

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Geburtstagkarte ist wunderschön Petra und in so tollen Farben :)

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Karte ist auch wieder genial. Der nostalgische Look gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Supernostalgische und total wunderschöne Karte liebe Petra, wow, was für ganz tolle Stempel hast du hier verwendet, SUPER! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich werd ja nicht wieder, eine Karte auf die Schnelle. Wie sieht denn dann eine Karte aus wofür du lange Zeit hast? Du hast da mal wieder ein Meisterwerk vom allerfeinsten hingelegt, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Papier, Herrliche Stempel und So gut koloriert!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    deine Karte finde ich genial gemacht. Wunderschöne Stempel hast du verwendet. Die Kette finde ich super. Sie ist ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen