Follower

Montag, 10. Juni 2013

Meinen großen Respekt gilt den Helfern und den betroffenen der Flut.Ich wünsche allen ganz viel Glück für die Zukunft.

Trotz vieler Gartenarbeit, muß ich auch immer noch ein paar Minuten basteln, das entspannt mich dann immer.

Heute gibt es noch mal eine Collage ,die auf Keilrahmen gearbeitet ist .

Metall,Zahnräder, Schrumffolie,Stempel La Blanche,Hindergrund mit Schablonen und Distress Ink gearbeitet.Quastenband von Blanche.



Blumen Prima Flowers,Medallions mit Keramikpapier hinterlegt und mit geschmolzenem Embossin Powder übergossen.Metallecken sind geprägt und mit Patina bestrichen.

Einen schönen Tag und viel spaß beim anschauen.Vielen dank für all die netten Kommentare,die ich von Euch erhalte,es ist immer wieder aufregend sie zu lesen.Danke schön!!!!!!

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    das sieht ja wieder himmlisch aus. So viele liebevolle Details hast du eingearbeitet. Ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Petra, du macht immer solche zauberhafte und total entzückende Kollagen! Bin immer begeistert von dem ganz schönen Vielfalt an Details, total spitze!!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Collage, Petra, ich bin wirklich immer wieder begeistert von Deinen schönen Werken.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und bedanke mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Petra,
    eine traumhafte Arbeit, tolle Details.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. Du wohnst ja nicht so weit entfernt, vielleicht können wir ja mal ein Basteltreffen organisieren.
    Sag mal deine Meinung dazu, wenn du magst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Very very beautiful Petra and so many lovely details.
    Love it.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    da warst Du aber wieder fleissig, wieder so eine schöne, aufwendige Collage.

    LG Doris

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist je eine wahnsinns Collage. Soviele geniale Details.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Collage,sie gefällt mir ausgezeichnet, genau mein Stil.

    Wünsche Dir einen scghönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. WOW Petra,
    Ich bin Sprachlos, Deine Collagen werden immer schöner. Du hast wieder so wunderschöne Details eingebaut, da hat man eine ganze Menge zum anschauen und es wird nie langweilig. Super gemacht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    da falle ich ja gleich vorm Stuhl als ich deine tolle Collage gesehen habe,einfach genial,da gibt es soviel zu sehen,man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll,da hast du doch Gestern bestimmt bei La Blanche zugeschlagen?.
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist ja mal der Megahammer - genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    das ist ja der Wahnsinn was du da wieder gewerkelt hast. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich auf deinen Blog schaue. Da macht sich bei mir doch glatt Sprachlosigkeit bemerkbar.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    danke für Deinen netten kommentar auf meinem Blog.
    Du machst ja tolle Sachen. Besonders diese Collage hat es mir angetan,super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen