Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Hallöchen, Ihr lieben Blogleser,danke der Nachfrage, aber bei uns ist kein Fluß in der Nähe ein paar Orte weiter  ist die Wendefurter Talsperre ,vielleicht kennt die jemand.Also alles im grünen Bereich.Ich habe große Achtung, für die Menschen die dort leben und bangen müssen.

Jetzt noch ein Bild ,wieder mal für mich.Mal sehen wie lange es bei mir hängt.Das Bild mit den zwei Mädchen wurde mir zum zweiten mal abgeschwatzt.

Keramikpapier mit Mädchen,Käfig,Zahnräder La Blanche,Blumen,Spitze von Rossmann,



 Mädchen von Brocante Brie,ein alter Ohrring von mir sowie der Reißverschluß,neben den Bierverschlüssen eine kleine Flasche mit Embossing Powder gegossen und Metallteile mit eingeschlossen.Vorher habe ich eine Gießform aus zwei verschiedenen Knetmassen hergestellt,mir fällt gerade nicht ein wie die Masse heißt.pech

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich glaube dein Bild wird nicht lange an der Wand hängen,du hast es wieder wunderschön gestaltet,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Dein Bild ist ja wieder der Oberhammer. Ich hab´s mal vergrößert und finde es toll wie viele verschiedene Techniken Du angewandt hast und was für schöne Dinge Du auf Deinem Bild aufgebracht hast.
    Eine wunderschöne Arbeit.

    Bei uns an der Weser herrscht zum Glück auch kein Hochwasser.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht und soviele Techniken verwandt, echt klasse.

    LG Doris

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Petra,
    ich krieg meinen Mund kaum noch zu.
    Dein Bild ist ein richtiger Augenschmaus am frühen Morgen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kollage Petra, soviel tolle Sachen die man sich hier anschauen kann, eine herrliche und traumhafte Kreation!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Great and beautiful card Petra
    So many lovely details.
    It's a real beauty
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe petra, da hast du ja ganz was besonderes gewerkelt....wirklich traumhaft, diese schönen und wunderbaren details....ich glaube auch, das wird nicht lange bei dir bleiben....
    ein schöööönes wochenende wünsche ich dir.....guuuuut, dass du es trocken hast....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein grandioses Werk.
    Fantastisch!
    Du hast immer herrliche, interessante Werke zum Zeigen, und viel Sinn fürs Detail.

    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich glaub ich traue meinen Augen nicht. Dein Bild ist ja der absolute Wahnsinn, kann mich gar nicht dran satt sehen. Das tolle Werk wirst du sicher nicht lange bei dir hängen haben. Da wird sich ganz schnell ein Abnehmer für finden. Bei dem tollen Teil würde ich selbst gern vorbei komme und es dir abschwatzen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen