Follower

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Licht geht auf.
Heute auf Wunsch einen größeren Kerzenständer.Als Ständer für eine große Kerze oder für ein kleines Windlicht.

Ein Holzklotz mit geprägten Metall ummantelt,dann mit Patina moss,verdigris bestrichen.

 Metall und einige Kleinteile von Blanche .Als letztes worde alles mit Vergolderwachs aufgearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich kann nur sagen einfach wunderschön. Ich bin ja hin und weg von deiner Vielseitigkeit. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    ein Holzklotz- einfach genial.
    Wie sieht es bei dir aus? Bist du vom Hochwasser betroffen?
    Bei mir ist alles o.k., wohne in der Bergstadt. Aber ansonsten sieht es ziemlich schlimm aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Du bist ja eine richtig vielseitige Kreative. Tolles Werk!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was man so alles aus einem Holzklotz gestalten kann,der Hammer,der Kerzenständer ist total klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hard to believe that this was a piece of wood! You have transformed this into a beautiful candle holder! Love the vintage feel!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Idee und deine Umsetzung einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Was für eine Supertransformation Petra, super so mit dem grün drauf!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen