Follower

Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallo Ihr lieben Blogbesucher.Heute zeige ich mal was ganz anderes.Auf  wunsch  meiner Nachbarin habe ich seit langen mal wieder mit Fimo gearbeitet.Sie wollte gern noch mal ein kleines Bild für die Wand.
Der Holzrahmen ist 12,5 mal 12,5 und der Innendurchmesser ist 7,5 cm.
Hin und wieder helfe ich in einem Blumengeschäft aus und diesen Strauß habe ich für mich gemacht.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, Petra.
    Kann man denn mit Fimo auch Embellishments machen?
    Also z.B. ein Messingteil hineindrücken, die Vertiefung mit UTEE ausgießen, und dann hat man eventuell einen Schlüssel, o.ä. ???
    Ich stelle mir das so vor, ob es geht, keine Ahnung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Fimo Bild hast du fein gemacht. Und den Strauß könnte ich auch nicht besser machen können ( bin Floristin ).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich sag`s ja du bist multitallentiert. Erst das wunderschöne Bild das du für deine Nachbarin gemacht hast und dann auch noch der wunderschöne Blumenstrauß. Alles ist absolut einmalig schön. Was soll man da noch mehr sagen, als das, ich bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Beide Blumenarrangements sind richtig schön, liebe Petra. Die Fimo-Blüten sehen toll aus.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Very evry beautiful Petra .
    Love the little flowers you made.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Petra,
    das sind völlig neue Seiten an dir.
    Das Bild sieht ganz toll aus, auch den Blumenstrauß hast du toll gebunden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    da war deine Nachbarin bestimmt begeistert als sie dieses schöne gestaltete Bild von dir bekommen hat,auch der Blumenstrauß kann sich sehen lassen,
    liebe Grüße Ulrike
    und Danke für den liebe Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    das ist ja schön, dafür habe ich so gar kein Talent.
    Dein Bildchen ist wirklich total klasse.

    LG Doris

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare zu meinen Schmetti-Karten.

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe petra....deine nachbarin hat sich bestimmt sehr gefreut....ganz toll ist dir dieses bildlein gelungen....wunderschööööööööön anzuschauen...
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen