Follower

Freitag, 14. Juni 2013

Herrenkarte
brauner Perlmutkarton ,Muster mit Schablone  und Spachtelmasse hergestellt und mit Patina bestrichen ,dann mit etwas Kupferglitter bestreut.Stempel Blanche.


Dieses ist das Karteninnere alles von La BLanche.Schönes Wochenende wünsche ich allen!!!!

Kommentare:

  1. Oh, alles Sachen die ich sehr sehr gerne mag. Die Kronkorken, das megatolle Papier und der Stempel im Innenteil ein Traum. Eine absolut gelungene Herrenkarte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    schön, schon die neuen Sachen verarbeitet. Die Karte sieht super aus, soviele schöne Details.

    LG Doris

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner heutigen Verpackung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    da kann man nur sagen, oh meine Güte schon wieder so ein geiles Teil. Ich glaub hier sitzt dein größter Fan. Ich staune hier immer nur riesen große Bauklötze.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Petra,
    ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Vintage-Karte, sie ist so liebevoll gestaltet. Danke fürs zeigen! Die Idee werde ich mir mopsen wenn ich darf.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe petra, du magst auch die sachen von blanche.....nu weiss ich, wer sie mir imma wegschnappt....*lach*...dis meine ich natürlich nur im spass, vasteht sich....wundervoll ist dein vintagewerklein dir gelungen....hammertoll....
    liebe wochenendgrüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen