Follower

Samstag, 15. Juni 2013

Hallo liebe Blogkucker, vielen,vielen Dank für die vielen tollen Kommentare.Ich freue mich immer wie ein kleines Kind.
Mal wieder ein Vintagebild auf Keilrahmen,es wurde mit Spachtelmasse gearbeitet und mit Glimmer Mist,Mustard Seed ,English Ivy besprüht.Alte Buchseiten aufgeklebt, Stempel Ruht von G.

Alte Ketten mit Heißkleber angebracht,Blumen und Blätter Prima Flowers, Frau von Graphics Fairy
Bastelfolie/Fusible Film und Metallteile Blanche.


                 Wünsche noch ein schönes Wochenende und habt spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    der Keilrahmen sieht ja wieder super aus, tolle Sachen hast Du wieder verarbeitet. Ich muss immer mehrmals schauen, damit ich auch alles erfasse.

    LG Doris

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin absolut begeistert von deinen Arbeiten. Ich habe in aller Ruhe auch deine letzten Werke betrachtet und es war ein wahres Vergnügen von einem Werk zum anderen zu schauen. Es gab so viele wunderschöne kleine Detais zu entdecken. Deine Werke sind ein wahrer Augenschmaus. Ich danke dir für deine lieben und tröstenden Worte und das du mir die Treue hälst auf meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Was Du wieder alles auf dieses wunderschöne Bild gezaubert hast ist große Klasse. Die Dame mit Ketten zu bestücken sieht toll aus. Deine Werke sind sehr einfallsreich und Deine Schatzkiste für die vielen kleinen Accessoires muß ja riesig sein.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Wunderschöne Sachen machst du. Deine Arbeit ist einfach toll.

    Liebe Grüsse,
    Helle

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön Petra, liebe es wie du die Ketten gemacht hast! Du hast alles wieder sehr sorgfältig zusammengestellt, finde ich einfach großes Kino! Auch deine Herrenkarte vom Freitag gefällt mir sehr, da gibt soviel schönes zu entdecken! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Petra,
    ein Hingucker, absolut schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ich krieche hier fast in den Bildschirm rein um ja kein einziges Detail zu übersehen. Die Karte ist wieder ein absoluter Traum. Ich bin Sprachlos und freue mich schon auf die nächste Arbeit von dir.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich bin ja wieder begeistert von deinem schönen Bild,es gibt so viel zu entdecken,auch wie du das Bild mit der Dame veredelt hast,finde ich einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle üppige Deko, liebe Petra, so viele Details geschickt kombiniert!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen