Follower

Montag, 17. Juni 2013

Eine tolle Woche wünsche ich allen.Es soll richtig heiß werden, na dann müssen wir uns abkühlen.
Zwei Karten in 3D -Technik,alles von Fam. Rens.Ist für keinen besonderen Anlaß, also für die Vorratskiste.



               Viel spaß beim anschauen!!!!!!!!!!!!

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    sehr schön, die Vorratskiste wird sich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    oooch, sind die Karten süß. Und die Motive sind so knuffig, besonders das, auf der zweiten Karte. Die zwei Karten bleiben sicher nicht lange in der Vorratskiste.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ja, ab und zu macht es richtig Spaß, auch mal wieder 3D Karten zu basteln und die kleinen Trolle mag wohl jeder von uns Bastlern sehr gern.
    Beide Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    tolle Karten, die Motive sind ja zuckersüß.

    LG Doris

    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir, schön
    das Dir mein Vintagekärtchen gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Petra,

    hübsch sind Dir die Kärtchen gelungen und lange werden sie wohl nicht in der Vorratskiste ausharren müssen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so niedlich, dass sie ihr Dasein sicher nicht lange in der Vorratskiste fristen müßen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die sind einfach viel zu schade für die Vorratskiste,ich hoffe sie müssen nicht so lange dort bleiben,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wie superniedlich und total entzückend!! Wirklich supersüß gemacht Petra, zauberhaft! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    da hast du wieder ein paar ganz süße Karten gewerkelt. Einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen