Follower

Dienstag, 18. Juni 2013

Hallöchen,es ist ein heißer Tag,aber ich mußte doch noch eine Karte für die Vorratskiste basteln.
                       Als erstes ein Badebild von meinem Liebling.
Die Karte ist zu keinen bestimmten Anlaß.Stempel LA BLanche, Papier Anna Griffin,Blumen mit Stanzer von Fam. Rens.Das Gesicht der Dame habe ich noch mit Embossing Powder bearbeitet.

Herzlichen Dank allen die gern mal vorbei schauen und allen die nette Kommentare hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist wieder toll geworden, die bleibt bestimmt nicht lange im Vorrat.
    LG Doris

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Werke zauberst du! Dein Stil gefällt mir unheimlich gut!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön Petra! Großes Kino sowie du die Halskette gemacht hast, liebe auch die Rose im Haar, spitze! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra, ein liebes Hallo. Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    Viele wunderschöne Details, mir gefällt Dein neuestes Werk echt gut.

    Herzliche Grüße und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Petra,
    tolle Karte für die Kiste,wundervoll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Du hast wieder eine ganz bezaubernde Karte gebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist genial. Die rote Rose im Haar auf dem Stempel wirkt klasse. Viel zu schade für die Vorratskiste.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine zauberhafte Collage, wunderschön.

    Und dein kleiner Hund macht das genau richtig.
    Sonne, Wasser und genießen :-)

    Liebe Grüße
    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte ist das geworden, Petra.

    Dein kleine Liebling hat es richig gut mit dem Bassin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    Deine Karte ist ein absoluter Traum, ich bin mal wieder hin und weg. Und deinem kleinen Liebling scheint das Bad im kühlen Nass total Spass zu machen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen