Follower

Dienstag, 28. Mai 2013

Möchte heute die liebe Anja als leserin recht herzlich begrüßen und hoffe Du hast freude am anschauen.
Eine Collage auf Keilrahmen gewerkelt.Schneckenhäuser selbst gesammelt ,Designerpapier-Kaisercraft,Schrupffolie die Dame ,Käfig, Gesichter und Ballon,Kronkorken mit Bild und anschließend mit geschmolzenen  Embossingpulver übergossen.
Es ist 30 mal 30cm groß,Stempel Blanche,Schmetterlinge Prima Marketin,

Die Vögel sind von derTransferfolie,Blumen Anna Griffin


Schleifenband aussenherum etwas schlaufig geklebt.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    diese Collage ist dir sehr gut gelungen, mit viel Liebe zum Detail. Süß, die Blumenvasen und die Kronkorken, überhaupt auch die Farben einfach nur schön!!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,da hast du aber eine Menge Zeit in diese tolle Collage gesteckt,sie sieht sehr groß aus und gefällt mir sehr gut,es gibt viel zu sehen,auch das du mit unterschiedlichen Materialien gearbeitet hast finde ich Klasse,besonders gut gefällt mir deine Dame im bunten Sommerkleid,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da hast Du ja ganz Arbeit geleistet. Deine Collage ist einfach wunderschön anzusehen. Es sieht aus als ob die schöne Dame in ihrem Vorgarten Spazierengeht.
    Super gemacht.

    Sonnige Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    das hast du ja wieder ganz zauberhaft gebastelt. So viele wunderschöne und liebevoll gearbeitete Details, einfach ganz wunderbar.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Petra, das ist ein Prunkstück.
    Wahnsinn, diese vielen Details.

    Liebe Grüße
    und danke für deine Besuche und die netten Worte
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine tolle Collage hast du wieder gezaubert.
    Viele schöne Details sind verarbeitet.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es ja aber viel schönes zu sehen Petra, ganz tolle Kollage, die Dame sieht SUPER aus, hat ein tolles Kleid an!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Petra,
    ich bin wieder sehr begeistert, du hast tolle Ideen.
    So viele verschiedene Materialien hast du super kombiniert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, eine tolle Collage ist das geworden.Die verschiedenen Materialien und Motive passen sehr gut zusammen. Es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    deine Collage gefällt mir sehr gut, es gibt viel darauf zu enddecken. Einen tollen Materialmix hast du dazu verwendet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    auch von dieser Collage bin ich wieder mal vollkommen begeistert. Die Zusammenstellung deiner Materialien ist einfach wunderschön. Alles in allem der Hammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen