Follower

Donnerstag, 30. Mai 2013

Mal wieder etwas für mich.Heute eine alte Kaffeemühle in Vintageformgestaltet.
    Zylinder aus schwarzem Karton,Mühle mit Patina verdigris,moss und Vergolderwachs bestrichen.

Ketten, Schleifenband sind von mir.Zahnräder und andere Metallteile Blanche,sowie bedrucktes Keramikpapier.

Blumen von Prima,Vogelkäfig habe ich durchtrennt,Stempel La Blanche.Mit Schablone und mit Reeves irisierendes medium gespachtelt.

In der Schublade 2 kleine Glasflaschen mit Krone.

Viel spaß beim anschauen und vielleicht auch etwas schriftliches hinzufügen.

              Einen schönen Tag ihr lieben wünsche ich euch!!!!!!!!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich bin ja wie geplättet, deine Arbeit ist der absolute Hammer. Ich glaube da bekommt die gute Blanche aber ganz schön Konkurrenz. Ich kann nur noch sagen bei mir ist Begeisterung pur.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie genial ist das ....Ich bin sprachlos !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    boah, da kann man ja gar nicht anders, als einen Kommentar zu diesem Prachtexemplar hier zu lassen. Das ist ja.....ich bin sprachlos und total fasziniert. Diese schönen kleinen Details. Einfach herrlich. Ich habe mir die Bilder direkt vergrößert, damit ich alle Details schön erkennen kann. Wunderbar!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. *Schnappatmung*
    Was für ein tolles Kunstwerk ist das denn??? Ich bin hellauf begeistert, liebe Petra. Das sieht alles super aus. Blanche kann einpacken *g*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die ist der Hammer geworden,einfach nur total klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist ja .... ich bin sprachlos !
    G E N I A L !!!!!
    herzlichst
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, was für ein Projekt.
    Da hast Du Dich ja wieder richtig
    ins Zeug gelegt, die Kaffemühle
    sieht im Vintagestyle echt Hammer
    aus.

    Liebe Grüße
    Doris

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINNIGE KREATION liebe Petra! Bin wirklich hin und weg, da fehlen mir wirklich die Worte, unheimlich spitze gemacht, liebe Vintage/Steampunk und sowie du das hier gestaltet hast... SUPER SUPER! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Petra,
    einfach genial, ich kann vor Staunen den Mund nicht mehr schließen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. WAUWWWWWWWWWWWWWWWWWW Petra this is amazing.
    Love every detail.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    Das ist ja der Wahsinn. Soviel Details, soviel Liebe - unglaublich.Wie lange hast Du denn an diesem Kunstwerk gesessen?

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Petra,
    mir fällt gerade die Kinnlade runter, ich bin total sprachlos.
    Deine Kaffeemühle ist ein reiner Augenschmaus am frühen Morgen, genau nach meinem Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total beeindruckt, wie wundervoll Du das alles gestaltet hast, ein Traum liebe Petra!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich bin ja begeistert von deinem tollen Werk,das würde sich auch bei mir gut machen,ja du hast es richtig gemacht,man soll sich auch mal was gönnen,hab ein schönes Wochenende mit deiner Fam.,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra

    Wow - ist das schön ... Du bist ja so phantastisch kreativ.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .0)

    AntwortenLöschen
  16. I love how you altered that coffee grinder! Everything is so amazing and the hat is so cool! Amazing! Enjoy the weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich dem schon geschriebenen gerne an.
    Einfach genial!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Petra ich staune!!!...... da ist Dir aber ein wunderschönes Meisterwerk gelungen. Ich bin ganz begeistert von Deiner Kreativen Ader.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Tali,

    Dankeschön, dass du dich als Leser in meinem Blog eingetragen hast. Ich freue mich, dass es dir auf meinen Seiten gefällt und wünsche dir viel Spaß!
    Natürlich folgt auch noch eine offizielle Begrüßung im nächsten Post bei mir ;))

    Du machst tolle Vintage-Arbeiten. Hättest du nicht Lust, an meiner aktuellen Challennge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Die Teilnahme-Infos kannst du auf der Hauptseite meines Blogs mit einem Klick auf den Challenge-Button oben rechts in der Sidebar nachlesen. Und natürlich winkt auch ein schöner Gewinn!

    Würde mich sehr freuen, du bist mit dabei.
    Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23.59 Uhr.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen